S
saintxseiya
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
- Themenstarter
rondera schrieb:Nur 2.2 kompatibel ?
TouchWiz hat eigentlich nix mit 2.1 oder 2.2 zu tun ist nur ein Aufsatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rondera schrieb:Nur 2.2 kompatibel ?
pesce schrieb:wie ist das mit dem permissions gemeint?
wenn ich auf permissions gehe sind alle bis auf eines aktiviert, soll das so bleiben? (läuft spitze bis jetzt...)
was bringt die Colored Icons Version für einen Unterschied zur normalen Touchwiz Version von diesem Mod? Hab jetzt beide drauf und kann gar keinen Unterschied erkennen?!
pesce schrieb:wie ist das mit dem permissions gemeint?
wenn ich auf permissions gehe sind alle bis auf eines aktiviert, soll das so bleiben? (läuft spitze bis jetzt...)
scheichuwe schrieb:Standard ist aber 644.
Im Root Exlorer sieht das so
xx-
x--
x--
x = Haken
- = kein Haken
Es werden also mehr Rechte vergeben als notwendig wären.
saintxseiya schrieb:ja, aber es ist eigentlich egal, es sei denn einer will übern Touchwiz was kompromitieren, das ist was sehr Unsinniges.
Schau mal ins App Menü. Die "Colored_Icons" Version haben diese farbigen Vierecke hinter den App Icons.pesce schrieb:...
was bringt die Colored Icons Version für einen Unterschied zur normalen Touchwiz Version von diesem Mod? Hab jetzt beide drauf und kann gar keinen Unterschied erkennen?!
-Due to demand, I am posting versions that have the colored icon backdrops in the app drawer. Apparently some people like those ugly things.
hat mich zuerst auch gestört. Ich bin aber schon dran gewohnt. musst ja e nur einmal zurück klicken.hab auch die mit 5 icons, aber mich stört dass wenn ich im menü bin, ich nur noch den home button unten habe und nicht mehr die anderen optionen (telefon, kontakte, nachrichten, markt) wie bei der version mit den 4 icons...
pesce schrieb:stimmt schon, hoff aber trotzdem dass das in ner neueren version noch behoben wird. seh da keinen grund wieso das nur bei der 4 icon version möglich sein sollte
seh da keinen grund wieso das nur bei der 4 icon version möglich sein sollte
Steht doch bei XDA.
Wundervoll, der Launcher. Extrem schnell.
Komisch, das sich keiner im ersten Post bedankt.
ok, anders formuliert:Fr4gg0r schrieb:Behoben ist gut. Das ist prinzipiell der Code des ansonsten würde ich mich solchen
Aussagen zurückhalten.Code:seh da keinen grund wieso das nur bei der 4 icon version möglich sein sollte
pesce schrieb:ok, anders formuliert:
für mich als laien, der sich schon schwer tut beim verstehen deiner argumentation und der absolut null (in Zahlen: 0) programmier kenntnisse hat, gibts keinen grund wieso das nicht auch funktionieren kann/soll in naher zukunft.
aber ich will mal nicht so sein und glaub dir einfach
In der Liste ist auch auch /system/app/TouchWiz30Launcher.apk enthalten.To obtain the source code covered under above licenses,please visit Samsung Open Source Release Center
regedy1 schrieb:mhhh...nicht bei mir