Touchwiz Mod ungefähr 10-mal schneller als Original

• 560 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DrMole schrieb:
Ja musst du.
Geht auch ohne den App MissedCall, aber dann halt nur für SMS, E-Mail oder Talk Nachrichten.

Jop, sry. Hatte ich vergessen. Aber warum denn au auf sowas verzichten :)

Also ich würde lieber eine angepasste TW Launcher Version der JPO haben wollen, als über BLN und dieser App das zu machen. Denn es geht ja auch ohne zusätzliche App und ohne BLN (siehe Stock TW Launcher).

Könnte jemand die Stock TW Launcher APK für mich anpassen?

Lieber dontobi, ich befürchte, du musst dich nochmal etwas ausschweifender Erklären!

Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor!

Du schriebst fehlende Notification, na was könnte das denn alles sein?

1) Symbol in der Notification-Bar
2) Symbol auf dem Lock Screen
3) Badge mit Anzahl der SMS auf dem Nachrichten Symbol im Doc
4) BLN = Backlightnotification = die weisen Tasten unterm Display leuchten bei verpasster SMS

Was fehlt dir?

also mir fehlt 2) & 3) - doc 7.6.2jpo; dena theme v7 aosp, dena themed twl gtg - 16bit dis.

Wenn das so weitergeht, dann versteht bald keiner mehr was :D

• Danke
Reaktionen: DrMole, Semiotik und MrBusiness
Bei mir sagt er ab Schritt 9 immer:

mv /system/app/TouchWiz30Launcher.apk /system/app/TouchWiz30Launcher.bak
failed on '/system/app/TouchWiz30Launcher.apk' - No such file or directory

EDIT: Ok hat sich erledigt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Dieser Touchwiz Mod hat mit den sztupy Kernel nicht zu tun, sind zwei verschieden paar Schuhe.
Außerdem wieso hast du deinen ganzen Text verklingt bzw. Links hinterlegt?

Mit dem verlinken frag ich mich auch grade ist wohl ein versehn.
Also kann ich den einfach drüber Hämmern was bringt der eig ist dann das Handy schneller sieht anders aus oder was macht der Genau werde aus der ersten seite net ganz schlau danke

Wenn du nicht genau weißt worum es geht solltest du es lieber lassen, ist meine Meinung dazu. Solltest dich vorher genau Informieren, bevor du was machst, sonst hast du nachher ein totes Handy.

tlmiles schrieb:
Mit dem verlinken frag ich mich auch grade ist wohl ein versehn.
Also kann ich den einfach drüber Hämmern was bringt der eig ist dann das Handy schneller sieht anders aus oder was macht der Genau werde aus der ersten seite net ganz schlau danke

:confused2: Irgendwie hab ich Probleme zu verstehen was du jetzt genau willst?

Spiele mal ein wenig Rätselraten xD

Mit dem verlinken frag ich mich auch grade ist wohl ein versehn
Ich denke das er ein wenig mit der Sprachkultur überfordert war und sich fragt wieso man zu solch einer Seite verlinken kann :D

Gehe in dir ....

... und schaue dir die Bilder in der verlinkten Seite nochmal genau an ;)

Das restliche wird hier erklärt in einer deutsch ähnlichen Sprache *ähm, mein typischen deutschen Sprache* :D ;)

Nicht persönlich nehmen meinen Beitrag ^^

Zuletzt bearbeitet:
MrBusiness schrieb:
Lieber dontobi, ich befürchte, du musst dich nochmal etwas ausschweifender Erklären!

Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor!

Du schriebst fehlende Notification, na was könnte das denn alles sein?

1) Symbol in der Notification-Bar
2) Symbol auf dem Lock Screen
3) Badge mit Anzahl der SMS auf dem Nachrichten Symbol im Doc
4) BLN = Backlightnotification = die weisen Tasten unterm Display leuchten bei verpasster SMS

Was fehlt dir?

Mir fehlt 3!!! Nichts anderes meinte ich. Diese Funktion klappt nicht (laut XDA Thread), da für den TW Mod eine TW Launcher apk vom Vibrant benutzt wurde und dort diese Funktion nicht eingepflegt wurde (seitens Samsung). Daher wäre es am einfachsten die Launcher apk von der JPO zu modden. War das jetzt verständlich? :D

So ich war wohl doch net nur Müde es klappt net ich beschreibe mal was ich gemacht habe.

erstmal habe ich Die JPO 2.2 mit dem Stubyz lagfix oder so ähnlich nat auch gerootet.

Dann habe ich im Handy un ter Einstellung/Anwendung/Entwicklung/USB-Debugging ausgewählt das ist doch 3. Galaxy S Developer USB Mode aktivieren oder?.

So dann habe ich mit der cmd Konsole

adb push TouchWiz30Launcher.apk /sdcard/
das klappte und es stand
(2222kb/s 1948164 bytes in 0,856sec) da

dann

adb shell und es stand $ blinkend da

dann muss ich ja su eingeben dann Dauert es kurz und es kommt
Permission denied

dann steht wieder das $ _ blinkend da mehr passiert nicht das ist doch falsch oder ?

Komme net weiter habe die TouchWizGTG_v1.1.1_New_Dock_Colored_Icons APK genommen.

Danke fürs Helfen

tlmiles

Wenn du in der shell su machst musst du auch die su-Anfrage auf dem handy erlauben.

jo habs hinbekommen danke aber die letzten beiden schritte vor reboot haben net geklappt gab irgend nen fehler muss ich heute sbend mal gucken aber scheint geklappt zu haben ohne reboot hab 5 Icons ind das menü scrollt nach unten statt zur seite sollte es doch gewesen sein oder?

Wenn man Icons in die Leiste unten zieht, kann man deren Namen ändern?

Nein, also immerhin nicht einfach so.

Hi, habe die Sache probiert.
Bei mir kamen dann nur mehr Fc's.
Habe alles wieder zurückkopiert, und das Handy läuft wieder.

Meine Frage nun . Was muss ich tun damit ich den zu laufen kriege.

Habe Offizielle Froyo mit sy---Kernel.

Ganz oben wurde geschrieben im Fall ein wipe machen. Wie macht man das genau und geht dann alles verloren, was ich eingestellt habe ?