dickerkarpfen
Erfahrenes Mitglied
- 31
DrMole schrieb:Ja musst du.
Geht auch ohne den App MissedCall, aber dann halt nur für SMS, E-Mail oder Talk Nachrichten.
Jop, sry. Hatte ich vergessen. Aber warum denn au auf sowas verzichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DrMole schrieb:Ja musst du.
Geht auch ohne den App MissedCall, aber dann halt nur für SMS, E-Mail oder Talk Nachrichten.
tlmiles schrieb:Mit dem verlinken frag ich mich auch grade ist wohl ein versehn.
Also kann ich den einfach drüber Hämmern was bringt der eig ist dann das Handy schneller sieht anders aus oder was macht der Genau werde aus der ersten seite net ganz schlau danke
djmarques schrieb:Irgendwie hab ich Probleme zu verstehen was du jetzt genau willst?
Ich denke das er ein wenig mit der Sprachkultur überfordert war und sich fragt wieso man zu solch einer Seite verlinken kannMit dem verlinken frag ich mich auch grade ist wohl ein versehn
Gehe in dir ....Also kann ich den einfach drüber Hämmern was bringt der eig ist dann das Handy schneller sieht anders aus oder was macht der Genau werde aus der ersten seite net ganz schlau danke
MrBusiness schrieb:Lieber dontobi, ich befürchte, du musst dich nochmal etwas ausschweifender Erklären!
Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor!
Du schriebst fehlende Notification, na was könnte das denn alles sein?
1) Symbol in der Notification-Bar
2) Symbol auf dem Lock Screen
3) Badge mit Anzahl der SMS auf dem Nachrichten Symbol im Doc
4) BLN = Backlightnotification = die weisen Tasten unterm Display leuchten bei verpasster SMS
Was fehlt dir?