Touchwiz Mod ungefähr 10-mal schneller als Original

• 560 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
black83 schrieb:
Mit Rootexplorer kann man es doch mit 1 klick umstellen...

sollte es gehen aber er nimmt ab system nicht mehr die Befehle an von 1 Klick Button im Head ;)

Ich denke aber jetzt nicht das das sgs tools direkt schuld ist, vielleicht liegt das problem auch woanders aber ich habe gestern ein wenig gespielt und wollte hier einen lösungsansatz bieten für die Mitglieder wo es eventuell nicht funktioniert ;)

Schaue mir das ganze heute aber mal genauer an *g* aber erst nach der Arbeit!

SGS Tools ist nicht das Problem, sondern die Lösung!

DrMole schrieb:
ja das sollte gehn, ein kumpel von mir, hat auch das milestone und da lauft der lauchner auch...zumindest der von der 2.1 version, 2.2 müsste ich testen

Nur das, dass Milestone nicht die dateien TouchWiz30Launcher.apk und TouchWiz30Launcher.odex unter /system/app hat... :blink:

Italia schrieb:
Nur das, dass Milestone nicht die dateien TouchWiz30Launcher.apk und TouchWiz30Launcher.odex unter /system/app hat... :blink:

Du lädst doch eh nur eine apk runter...

Also meinste einfach mal rein schieben in /system/app rechte setzten und gucken was passiert?

Ja.
Ob's wirklich läuft, keine Ahnung.

• Danke
Reaktionen: Italia
nein geht nicht, weil die touchwiz app für 2.2 ist und unter 2.1 nicht geht

gruß

DrMole schrieb:
nein geht nicht, weil die touchwiz app für 2.2 ist und unter 2.1 nicht geht

gruß

Habe meiner Frau aber GOT 2.2.1 Froyo drauf geflasht!
Also Sie hat auch 2.2... :thumbsup:

Hat eventuell jemand ne originale twlauncher datei rumliegen bzw den drawable-hdpi ordner ohne irgendwelche nachinstallierten apps?Also werkszustand!ich müsste wissen welche icons alle da reingepackt wurden und welche ich einfach löschen kann denn meiner bzw der dena themed ist total zugemüllt und hab nur ne sicherung von meinem mit allem was so nachinstalliert wurde!Hab ihn zwar mal leer gemacht aber dann hat der launcher versagt und kein plan was zuviel gelöscht wurde!

Kann mir jemand die Originale TouchWiz30Launcher.odex hochladen? DAnke!

Hi,

ich habe es nach der Anleitung hier gemacht, aber ich bekomme dauernd eine Meldung, dass der Launcher nicht funktioniert. Nun möchte ich es mit dem root Explorer machen, aber dafür brauche ich meinen "alten" Launcher wieder. Wie mache ich das ganze rückgängig?

wenn du das ganze über die Befehle gemacht hast, hast du mit den ersten beiden eine Kopie vom Orginal gemacht (die.bak Sachen).

Einfach den umgekehrten Weg der ersten beiden Befehle gehen also:

cp /system/app/TouchWiz30Launcher.bak /system/app/TouchWiz30Launcher.apk
cp /system/app/TouchWiz30Launcher.odex.bak /system/app/TouchWiz30Launcher.odex

so hab ich es gemacht als es nicht funktionert hat. Danach den Explorer geladen und in 30 sek. war alles fertig ;)

• Danke
Reaktionen: Gentlemen?...
Danke!

Vielleicht sollte man das im ersten Post ergänzen ;)

Gentlemen?... schrieb:
Danke!

Vielleicht sollte man das im ersten Post ergänzen ;)

Ja sicher, ich werde es um Gehirn einschalten ergänzen.

Hallo,

ich habe es mir auch drauf geladen mit Root Explorer hat soweit alles funktioniert

ABER:

1.) Wo kann man da was einstellen ??

2.) Kann es sein das es nur dann richtig geht mit der "odex" datei denn da ich das Boogieman Black + Blue Theme nutze war die bei mir nicht drauf??

Grüße

• Danke
Reaktionen: Galaxini
Galaxini schrieb:
Hallo,

ich habe es mir auch drauf geladen mit Root Explorer hat soweit alles funktioniert

ABER:

1.) Wo kann man da was einstellen ??

2.) Kann es sein das es nur dann richtig geht mit der "odex" datei denn da ich das Boogieman Black + Blue Theme nutze war die bei mir nicht drauf??

Grüße

1) Was willst du denn einstellen?

2) Naja den Schritt 10 in der Anleitung kannst du natürlich weglassen wenn du vorher schon auf einem deodexed rom bist. Ändert aber im Endeffekt nichts, du ersetzt den alten Launcher nunmal komplett, egal was du vorher hast.

• Danke
Reaktionen: Galaxini
Hat jemand einen direkten Vergleich zu Launcher Pro?

Damit ich überhaupt sehe ob es sinn macht. Launcher Pro ist ja schon verdammt zügig unterwegs!

lp pro is immer noch schneller und flexibler... imo.

aber horizontales scrolling + iphone kacheln ist schöner.