philippsp
Dauer-User
- 252
Jetzt arbeite ich an meinem custom framework weiter
Kannst du bitte die orginale tw odex hochladen?
Danke
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt arbeite ich an meinem custom framework weiter
Fr4gg0r schrieb:Das mit dem Symbol ist kein Fehler, gtgx hat das Icon geändert..
MrBusiness schrieb:Würd es mal mit einem Neustart nach den Änderungen probieren.
In der Homescreenübersicht (Menütaste -> Bearbeiten oder p2z) hast du einen Homescreen mit einem kleinen Häuschen drauf... Diesen einfach verschieben wohin du ihn haben willstbobbel schrieb:Kann ich im nachhinein die bestimmen welches meine Home Seite sein soll?
Aber das "Häuschen" auf eine schon "gefüllte" Seite setzen geht nicht?Johnny02 schrieb:In der Homescreenübersicht (Menütaste -> Bearbeiten oder p2z) hast du einen Homescreen mit einem kleinen Häuschen drauf... Diesen einfach verschieben wohin du ihn haben willst
bobbel schrieb:Aber das "Häuschen" auf eine schon "gefüllte" Seite setzen geht nicht?
Ja hast recht, hab nur am Anfang nicht aufgepasst. Danke!Johnny02 schrieb:Nein, glaube ich nicht... musst du eben die Shortcuts, Widgets von 2 Screens austauschen. Hauptsache man kann überhaupt mal (auf einfache Weise) den Homescreen festlegen