reflex
Stamm-User
- 201
philippsp schrieb:Ja danke ..
Wie krieg ich das?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Schau mal über dem Bild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
philippsp schrieb:Ja danke ..
Wie krieg ich das?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
online platzhalter...
Hab mal die Dena Theme Version von Reflex in meine App mit eingebaut.
Sieht echt ganz gut aus.
Superjap (3.8.2.1)
Beim ersten Mal war der Launcher futsch, hab dann einfach nochmal ausgeführt und dann war er da.
Evtl. kann ich es einrichten, dass sich die SGSTools dann als Launcher meldet...
Ich finde die Version, die im XDA-Forum steht, einfach zum installieren.
Ich übersetzt sie mal, kannst ja wenn du willst noch in den Startbeitrag miteinfügen
1. in /system/app die Dateien TouchWiz30Launcher.apk und TouchWiz30Launcher.odex (nur wenn vorhanden) in TouchWiz30Launcher.apk.bak und TouchWiz30Launcher.odex.bak umbenennen.
2. Die neue TouchWiz30Launcher.apk in /system/app einfügen.
3. Die rechte für den neuen Touchwiz30launcher.apk auf rw-r--r-- setzten.
4. Dann dass Samsung Galaxy S neustarten.
5. Wenn die neue Version ohne Hintergrundkästchen installiert wurde, dann muss der Cache geleert werden, da sonst Probleme mit der Korrekten Anzeige auftreten können. Geh deshalb zu Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Ausführen -> com.sec.android.app.twlauncher und dann Stop erzwingen Daten löschen und auf den Homebutton drücken.
6. Eventuell dass Gerät neustarten
mapLayer schrieb:Wie meinst du dass?
Kannst du den modded musikplayer (post von scheichuwe bei zeigt unsere sgs screenshots) bei deiner app hochladen.
Das wäre noch das Beste.
Also ich finde die Version mit meiner App einfacher.^^
Kannst du den modded musikplayer (post von scheichuwe bei zeigt unsere sgs screenshots) bei deiner app hochladen.
Das wäre noch das Beste.
Ideal wäre es, wenn ich online ein File hätte, in dem alle möglichen Files mitsamt Downloadlink & Beschreibung drin stehen würde, sodass man nur noch dieses updaten müsste und nicht mehr die App.
Brauch noch ein paar min für dein Musikplayer... theoretisch isses schon drin, kann es jedoch nicht testen, da ich erstmal mein framework fixen muss.
Habs ma hochgeladen.. mein framework braucht noch ne Weile.
Ka obs funktioniert, ist jetzt aber bischen offtopic.
Habs grade mal selber getestet, laut Log ist die .apk fehlerhaft..
Jetzt arbeite ich an meinem custom framework weiter