Touchwiz Mod ungefähr 10-mal schneller als Original

• 560 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
online platzhalter...

Hab mal die Dena Theme Version von Reflex in meine App mit eingebaut.
Sieht echt ganz gut aus. :)

Anhänge

• TouchWiz30Launcher.apk
    1,4 MB · Aufrufe: 25.224
Zuletzt bearbeitet:
online platzhalter...

Hab mal die Dena Theme Version von Reflex in meine App mit eingebaut.
Sieht echt ganz gut aus. :)

Hast du die app schon hochgeladen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

jap (3.8.2.1)

Beim ersten Mal war der Launcher futsch, hab dann einfach nochmal ausgeführt und dann war er da. :D
Evtl. kann ich es einrichten, dass sich die SGSTools dann als Launcher meldet...

jap (3.8.2.1)

Beim ersten Mal war der Launcher futsch, hab dann einfach nochmal ausgeführt und dann war er da. :D
Evtl. kann ich es einrichten, dass sich die SGSTools dann als Launcher meldet...
Super

Kannst du den modded musikplayer (post von scheichuwe bei zeigt unsere sgs screenshots) bei deiner app hochladen.

Das wäre noch das Beste.

Ich finde die Version, die im XDA-Forum steht, einfach zum installieren.
Ich übersetzt sie mal, kannst ja wenn du willst noch in den Startbeitrag miteinfügen ;)

1. In /system/app die Dateien TouchWiz30Launcher.apk und TouchWiz30Launcher.odex (nur wenn vorhanden) in TouchWiz30Launcher.apk.bak und TouchWiz30Launcher.odex.bak umbenennen.
2. Die neue TouchWiz30Launcher.apk in /system/app einfügen.
3. Die rechte für den neuen Touchwiz30launcher.apk auf rw-r--r-- setzten.
4. Dann dass Samsung Galaxy S neustarten.
5. Wenn die neue Version ohne Hintergrundkästchen installiert wurde, dann muss der Cache geleert werden, da sonst Probleme mit der Korrekten Anzeige auftreten können. Geh deshalb zu Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Ausführen -> com.sec.android.app.twlauncher und dann Stop erzwingen Daten löschen und auf den Homebutton drücken.
6. Eventuell dass Gerät erneut neustarten

Ich finde die Version, die im XDA-Forum steht, einfach zum installieren.
Ich übersetzt sie mal, kannst ja wenn du willst noch in den Startbeitrag miteinfügen ;)

1. in /system/app die Dateien TouchWiz30Launcher.apk und TouchWiz30Launcher.odex (nur wenn vorhanden) in TouchWiz30Launcher.apk.bak und TouchWiz30Launcher.odex.bak umbenennen.
2. Die neue TouchWiz30Launcher.apk in /system/app einfügen.
3. Die rechte für den neuen Touchwiz30launcher.apk auf rw-r--r-- setzten.
4. Dann dass Samsung Galaxy S neustarten.
5. Wenn die neue Version ohne Hintergrundkästchen installiert wurde, dann muss der Cache geleert werden, da sonst Probleme mit der Korrekten Anzeige auftreten können. Geh deshalb zu Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Ausführen -> com.sec.android.app.twlauncher und dann Stop erzwingen Daten löschen und auf den Homebutton drücken.
6. Eventuell dass Gerät neustarten

Ist doch nix dabei....

Wie meinst du dass?

Ja aber mich verwirrt dieses Android SDK und sowas, ist ja auch nur ne andere Möglichkeit, musst du ja nicht machen. Finde es so aber leichter.

Also ich finde die Version mit meiner App einfacher.^^

Kannst du den modded musikplayer (post von scheichuwe bei zeigt unsere sgs screenshots) bei deiner app hochladen.
Das wäre noch das Beste.

Ideal wäre es, wenn ich online ein File hätte, in dem alle möglichen Files mitsamt Downloadlink & Beschreibung drin stehen würde, sodass man nur noch dieses updaten müsste und nicht mehr die App.

Also ich finde die Version mit meiner App einfacher.^^

Das wäre noch das Beste.

Ideal wäre es, wenn ich online ein File hätte, in dem alle möglichen Files mitsamt Downloadlink & Beschreibung drin stehen würde, sodass man nur noch dieses updaten müsste und nicht mehr die App.

Da haste allerdings recht...

Brauch noch ein paar min für dein Musikplayer... theoretisch isses schon drin, kann es jedoch nicht testen, da ich erstmal mein framework fixen muss. :D

Brauch noch ein paar min für dein Musikplayer... theoretisch isses schon drin, kann es jedoch nicht testen, da ich erstmal mein framework fixen muss. :D

Danke, Danke ich teste es

Lädst du sie danach hoch?

Habs ma hochgeladen.. mein framework braucht noch ne Weile. ;)
Ka obs funktioniert, ist jetzt aber bischen offtopic.

Habs ma hochgeladen.. mein framework braucht noch ne Weile. ;)
Ka obs funktioniert, ist jetzt aber bischen offtopic.

Wie kann ich meine originale musikplayer apk in eine update.zip stecken?

Habs grade mal selber getestet, laut Log ist die .apk fehlerhaft..

Habs grade mal selber getestet, laut Log ist die .apk fehlerhaft..

Schade D:

Was jetzt?

Jetzt arbeite ich an meinem custom framework weiter :razz: