L
leno
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
man soll den Tag nicht vor dem Abend loben (in beide Fällen). Freue mich erst, wenn es wirklich kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werd es gerne gleich nach meinem Essen ausprobieren. Da das auch über CWM läuft, kann ich es ja bei misserfolg (was ich nicht glaube) sowieso wieder restoren. Ich melde mich wenns geklappt hat oder auch nichtFr4gg0r schrieb:Ne das sollte schon stimmen.
Wenn du möchtest kannste ja mal meine Version testen - die kopiert kein geändertes Framework rüber. Wenn der abstürzt besteht aber die Pflicht logs einzusenden.
DocHoliday schrieb:Außer es bremst unser geliebtes SGS so dermaßen aus, wie das eine iOS Update für die iPhone 3G(s) nach dem Start des iPhone 4. Denn dann gilt: Willst du ein performantes Telefon (und willst nicht selber Hand anlegen), dann hol dir das neue superschnelle SGS2! ;-)