GalaxyKeks
Dauer-User
- 370
Im Clockwork-Mod recovery soweit ich weiß.
Gibt bestimmt auch ne App dafür...
Gibt bestimmt auch ne App dafür...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Green Horn schrieb:ist bekannt und habe auch gehört dass schon leute beimfixen sind
mich würde es interresieren ob es schon einen mit landscape mode gibt (warscheinlich nicht)
naja nach kann nur besser werden
aelo schrieb:Leider funktioniert bei mir das neukompilieren mit apktool 1.3.1 immer noch nicht. Ich kann es zwar neu kompilieren aber selbst nach dem hineinkoppieren des META-INF-Ordners wird der Launcher nicht mehr erkannt und in der Launcherauswahl (wenn ich den Homebutton drücken) erscheinen nur die alternativ installierten (z.B. Launcher Pro). Würde mir gerne auch mal smali ansehen und vielleicht kann ich ja auch etwas zum Launcher beitragen
mfg
aelo
Fr4gg0r schrieb:Das zip sollte auf jeden deodexten rom funktionieren, obwohl es vll Probleme mit der Statusleiste geben kann.
ScorpTec schrieb:Funktioniert bei wem auch das Stromsteuerungs-Widged nicht richtig?
Bei mir werden keine symbole in den schaltflächen angezeigt, funktionen sind auch tot... :-!