W
waldeskopf
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Meine Statusleiste ist auch weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
waldeskopf schrieb:Meine Statusleiste ist auch weg.
Randall Flagg schrieb:Na ja meinetwegen können sie TW 7 rausbringen,das interessiert mich genau so wenig.
Finde es sieht immer noch genau so blöd aus wie bei TW3.
Nur das man da jetzt durch schieben ein paar andere Menüs öffnet...
Alleine vom Dock bin ich entäuscht! Hätte man nicht wenigsten 1-2 Icons mehr in das Dock nehmen können.
Also die große Revolution ist das jetzt nicht. Das können sie nun wirklich nicht als DAS Kaufargument für das G2 nutzen.
Da ist nicht viel Neues,da hätten sie es auch auf unser Handy bringen können.Genutzt hätte ich es zwar trotzdem nicht aber es gibt ja genug Leute die TW gut finden.
Der Zeam Launcher ist und bleibt für mich der Beste.
Wenn das Zeug hier fertig ist,gucke ich es mir mal an,glaube aber nicht das es so der Reißer wird. Nur meine Meinung also nicht aufregen!
Es gibt Dinge zwischen Himmel, Erde und dem SGS das kann auch Chuck Norris nur mit "42" beantworten.boardmaster2009 schrieb:Das muss mir jetzt aber mal einer erklären
Ja sowas von schick. Läuft auf JPY/2.2.1 einwandfreiRandall Flagg schrieb:Bei XDA hat einer die Live Wallpaper der SGS 2 rein gestellt,mit Wetteranimationen und auch welchen für die verschiedenen Tageszeiten.
Wer Interesse daran hat. Bitte schön:
[LWP] live wallpaper from Galaxy S II with day/night and weather animations - xda-developers
und hier der Link für das Beach WP:
SecretWallpaper1.apk
Viel Spaß damit!
Alle Credits gehen natürlich zu Rawat