TheDarkRose
Dauer-User
- 141
- Themenstarter
eine datei namens "disable lagfix" im Ordern Voodoo auf der internen sdkarte erstellen und rebooten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheDarkRose schrieb:eine datei namens "disable lagfix" im Ordern Voodoo auf der internen sdkarte erstellen und rebooten
B3ck schrieb:Ich hab auch ein kleines Problem.
Bei mir löscht es immer die APN´s raus Oo.
Ich such grad eine App im Market und auf einmal ist mein Internet weg.
Hat jemand von euch das selbe Problem?
Trotzdem musst du zuerst wieder den Speicher zurück auf RFS konvertieren, da sonst die frische JM8 Installation nicht mit dem ext4 Speicher umzugehen weis!domi_SGS schrieb:Ist die Antwort für mich ?
Dies benötigt man ja wenn man den Voodoo wieder entfernen will oder?
Ich möchte jedoch einfach auf ein frisches JM8 die ROM installieren und anschließend solls auch laufen
Lg
TheDarkRose schrieb:Trotzdem musst du zuerst wieder den Speicher zurück auf RFS konvertieren, da sonst die frische JM8 Installation nicht mit dem ext4 Speicher umzugehen weis!
TheVisitorX schrieb:Danke für deine Frage! War drauf und dran aus Neugier doch nochmal eine Android 2.1 Version zu installieren, obwohl ich mit 2.2 mehr als zufrieden bin. Aber nach deiner Frage, lasse ich das lieber. Hintergrund des Ganzen ist der, dass ich das Problem bisher unter jeder 2.1er Version hatte, sprich diese Abbrüche und das plötzlich die APN's weg waren... Das Problem scheint noch immer nicht behoben wurden zu sein.
Es wundert mich eh, dass scheinbar nicht alle das Problem haben. Dazu gibt es auch einen langen Thread im anderen Forum. Lösung war, zumindest bei mir, nur diese: Froyo FW installieren. Damit habe ich nie wieder ein derartiges Problem gehabt. Möglicherweise für dich aber derzeit keine Option...
TheDarkRose schrieb:Trotzdem musst du zuerst wieder den Speicher zurück auf RFS konvertieren, da sonst die frische JM8 Installation nicht mit dem ext4 Speicher umzugehen weis!
TheDarkRose schrieb:auf die interne sd karte. es gibt auch eine ROM ohne voodoo
muratito schrieb:liege ich recht in der annahme das die rom auch mir OCLF arbeitet?