deeka1984
Erfahrenes Mitglied
- 3
Auf der xda-dev seite gibt es die möglichkeit die rom gleich mit eingebundendem vodoofix zu laden,hat bei mir super geklappt;-)
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Redbull320 schrieb:also mein akkuverbrauch ist mit dem mod und voodoo und launcherpro eigendlich ganz gut dabei !
der akku hält geausoo wie vorher
LG
deilor schrieb:Nach einigen Experimenten mit verschiedenen 2.1 Firmwares, habe ich dieses Rom installiert und bin sehr zufrieden damit. Vorallem das die Samsung Widgets in der lite Version wech sind und die kleinen netten Spielereien wie z.B. Akkuanzeige, HSDPA etc...
Dieses Rom läuft schon ganz gut, nur irgendwas zieht sehr extrem am Akkku. Da ich keinen Launcher etc. benutze und auch andere Features nur einschalte wenn es nötig ist, tippe ich auf den voodoo 3.0!!!
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
deilor schrieb:Vielleicht probiere ich noch einen anderen lagfix aus, mir fehlt nur ein wenig die Zeit und die Lust...hehe