Suche einen Kernel für JW1 2.3.6

9killer8

9killer8

Neues Mitglied
1
Hi Leute hab folgendes Problem:
Ich habe ein Samsung Galaxy S mit der Firmware 2.3.6 (die habe ich schon seit einer langen Zeit, ich glaub von samfirmware.. ) und jetzt wollte ich es rooten.
(Die Anleitung hatte ich von hier.. [Tutorial] Installations-Anleitung zum flashen der 2.3.6 JW1 mit Odin + rooten der Firmware - Android Forum - AndroidPIT) Dazu hab ich mir die midnight-0.9.0 und die neuste Odin 3 runtergeladen (Odin3_v3.07). Danach hab ich in Odin die midnight in pda ausgewählt (als WinRaR-Archiv) und hab Häkchen bei F. Reset Time und Auto Reboot gemacht. Dann hab ich halt Mein SGS ausgemacht und in den Download Modus gebracht, Kabel angeschlossen und Start gedrückt. Dann stand bei Odin Reboot und mein Handy sollte neustarten doch mein Handy hat sich immer wo Galaxy S GT-I9000 stand neugestartet und das die ganze Zeit so ...


Was hab ich falsch gemacht ?? Kann es sein, dass ich die Midnight 0.8.4 nehmen musste ?
Ich hoffe ihr hilft mir und antwortet schnell ich bedanke schonmal für jede Antwort im vorraus.. :)
 
Flashe mal in Odin den Semaphore 2.5 und schau, ob das SGS dann wieder startet.
 
  • Danke
Reaktionen: 9killer8
Wer lesen kann ist klar in vorteil du hast ein ics kernel auf einer gb rom geflasht... da kannst nur hoffen das die rom wieder bootet wenn den kernel von mein vorredner flasht und wenn nicht kannst höchstens die ganze rom noch mal neu flashen wo dann aber deine daten bei drauf gehen werden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: 9killer8
hey leute ichs habs hab im internet die midnight_0.8.4 runtergeladen und geflasht hat geklappt danke an alle :D
 
Hallo,

ich weis, dass die Experten von euch sagen, dass man die Suche benutzen soll. Ja, habe ich gemacht. Aber damit komme ich nicht weiter.

Und deswegen bin ich jetzt soweit, dass mein SGS nach dem Kernel flashen beim "Samsung Galaxy" Logo in ne Art Bootloop gerät.

Ich war zuvor im Milestone Forum aktiv und habe auch erfolgreich CM geflasht. Bloß wenn man in ein neues Forum kommt ist es als Neuling echt nicht einfach.

Ich habe alle Anleitungen durchgelesen, aber ich bin nur auf der Suche nach einem passenden Kernel für mein SGS. Ich habe einen von Semaphore Seite geflasht, bei dem NICHT ICS und NICHT JB mit dabei stand.

Ich hab echt keinen Schimmer welchen Kernel ich da nehmen muss. Bei der Seite auf xda ist ja alles nur noch wirrwarr. Checkt doch keiner.

Vielen Dank Leute.
 
  • Danke
Reaktionen: cb1
Danke für deine Hilfe. Ich weis, die die sich auskennen sind genervt von den Fragen. Aber sich in so nem Forum durch zu forsten ist acuh nicht gerade einfach.

Ich hatte doch den richtig verwendet. Nur ich war zu blöd zum Lesen. Anstatt Vol UP hab ich Vol DOwn gedrückt und bin deswegen nicht in CWM gekommen. Jetzt funktionierts einwandfrei.

Die Frauen dürfen gerne mich finden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pumeluk2

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.642
SaschaKH
SaschaKH
1
Antworten
0
Aufrufe
1.769
1udo1
1
B
Antworten
0
Aufrufe
2.018
blackburn73
B
Zurück
Oben Unten