Speicherplatz

habe das 2.2.1 froyo druff das originale aus dem Kies....ah dachte das soll man nutzen.
hm aber habe soviel gelesen da kann ich schon was verkehrt verstanden haben :)

gibts andere toolsumnoch etwas AKKU und speed zu kitzeln
 
Es soll Zeitschriften geben, die das tatsächlich noch empfehlen ;)
Ich glaub, dass das aber vor 4 Monaten schon nicht mehr aktuell war...

Wenn du was ausprobieren möchtest:
Speedmod- oder Voodoo-Kernel
Custom-ROM (Doc's, Darky)

Das sind jeweils nur Beispiele, die Suche hilft dir bestimmt weiter.
 
ok dann danke ich euch..... suche mal steht ja normal alles drinne :) oder es lang an der veralterung das ich nichts fand :)

merci
 
Hi.
Hab die suche benutzt, aber leider nichts gefunden.
Hab 2.2.1 installiert und jetz zeigt es mir an (wenn ich busybox installieren will) dass nicht genug speicher in/system vorhanden ist. Wie kann ich den speicher erweitern? Mit odin neue pit datei flashen? Geht das?
Danke
 
Entweder hast du ne vollgeproppte gebrandete Firmware oder aus anderen Gründen keinen Platz.. Andere PIT bringt nichts. Andere Firmware flashen oder mit rootrechten und rootexplorer / adb nicht ebnötigte systemapps (livewallpaper o.ä. löschen).
 
Hab mit odin die offizielle kies version geflasht (von dem link in der anleitung fürs flashen mit odin). Damit hatte ich kein prob mit dem speicher. Hab dann über kies das update geholt das es mir angeboten hat und damit war mein speicher futsch...und in /system ist so gut wie nix drin und die paar dateien kann ich nicht mal mit root-explorer löschen...
Die pit datei ist doch für die größe der /system partition zuständig, oder? Wenn ich die neu flashe, wird die partition dann nicht neu angelegt?
 
Ja wird neu angelegt, ändert aber, soweit ich weiß, nichts am freien speicher in /system/.

Tippe mal bitte *#1234# in deine Telefontastatur und poste das Ergebnis.
 
PDA: I9000XXJQ3
PHONE: I9000XXJPY
CSC: I9000DBTJS2
Build Info: 2011.01
 
Guten Morgen allerseits ich hab ein Problem undzwar hat ja das galaxy
eine Interne SD wo die Apps drauf installiert werden aber nun meine Frage
ich hab ne 16Gb große externe SD worauf ich meine Apps instllieren möchte
aber ich weiß nich wie ich das machen soll. Ich hab schon bisschen rum
gegoogelt aber wurde trotzdem nicht draus schlau. Vielleicht könnte man die
Apps irgendwie auf die externe SD verschieben aber ich weiß nicht wie
kann mir da bitte einer helfen? Danke :D
 
Einstellungen: Anwendungen: Anwendungen verwalten: Alle.
Dann auf die Apps die du Verschieben willst klicken. Da ist dann
ein Button mit "auf USB Speicher verschieben".
Du hast aber eigentlich genug Speicher auf deinem Handy und
bräuchtest sie eigentlich nicht verschieben.

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
Hallo,

die Lösung steht doch in diesem Thread! :lol:

Gruß

Klaus
 
aber wenn ich das so mach wie es im thread steht verschiebe ich die nur auf die interene SD mit ca. 5,64 GB aber ich möchte die Apps auf meine 16GB externe SD verschieben
 
Ist sowieso unnötig.
Dein SGS wird dadurch langsamer und die Apps die ausgelagert werden können Probleme verursachen.
Deshalb sehe ich keinen Nutzen daran.
 
aber ist es denn möglich weil mein interner speicher knapp wird
 
Du willst behaupten, dass Du Deinen 2GB Apps-Speicher schon voll hast? Das bezweifel ich aber.
 
ist er aber z.B hab ich Asphalt 6 drauf was etwa 500 mb fast und dann noch ein parr andere Apps wie Modern Combat 2 black pegasus und so weiter dann wird der speicher schon schnell mal voll
 
Das ist nicht richtig.
Apshalt 6 benutzt nur 1.22mb Appspeicher der Rest ist sowieso auf der SD Karte ;)
 
ja aber der is bald voll :D ich hab noch etwa 2gb auf der sd karte frei
 
dann sollte deine Frage anders lauten.
Nämlich nicht wie du Apps auf die SD Auslagern kannst sonder die Anwendungsdateien der Apps.
Dies ist aber nicht möglich, die bleiben auf der internen SD Karte.
Also musst du alles was du nicht brauchst auf die externe SD-Karte verschieben, Bilder Videos usw.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.593
Tourniquet
T
mongo
Antworten
1
Aufrufe
1.330
orangerot.
orangerot.
Zurück
Oben Unten