jna
Ehrenmitglied
- 1.412
@BigHorses: Habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, da hier bereits die Lösung gepostet wurde. Bitte vor dem Eröffnen eines neuen Themas die Suchfunktion nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BigHorses schrieb:Nutze als Rom Cyanogen (mod) 9
jna schrieb:Sicher? In deinem df taucht /datadata nämlich dar nicht auf, und das ist seltsam.
tobiasth schrieb:
bossen schrieb:Gibt es denn eine Möglichkeit die /system Partition zu vergrößern?
tobiasth schrieb:anderen Kernel flashen mit mehr Ram.
Shaddix schrieb:Seitdem CM10 geupdated wurde, habe ich auch dauernd die Meldung. Bei mir sind zwar alle Werte richtig, aber es ist eig. noch genug Speicherplatz vorhanden.
Hast du vllt. einen Schritt vergessen beim flashen? Das ist schon komisch.
BTW: Kommas wären super
supergrobie schrieb:Ich hab ein ähnliches Problem: Komischerweise speichert die Kamera Bilder sowohl in den Telefonspeicher als auch auf die SD-Karte. Angezeigt werden
externe SD-Karte 4,3 GB verfügbar
interene SD-Karte 5,54 GB verfügbar
interner Telefonspeicher 1,8 GB verfügbar
Ich kann aber keine Apps mehr downloaden bzw. installieren.
Er lädt die App runter, fängt mit der Installation an, bricht dann aber mit Fehler ab und sagt
Installationsfehler
Nicht genügend Speicherplatz verfügbar
Jemand ne Idee?
Und jetzt noch lustiger: Apps, die noch nie installiert waren, lassen sich installieren.
Andere, bereits gekaufte oder schonmal installierte gehen nicht - da tritt o.g. Effekt auf.