Ro Hoe
Dauer-User
- 95
meisterjoshi schrieb:ich finde busybox nicht im market, muss ich da zuerst den market fix machen, damit ich busybox finde ? (so wie bei tapatalk pro)
google hat mir geholfen, zwar erst auf seite 6 aber trotzdem ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meisterjoshi schrieb:ich finde busybox nicht im market, muss ich da zuerst den market fix machen, damit ich busybox finde ? (so wie bei tapatalk pro)
ewok666 schrieb:Ist das eigentlich spuerbar(!) schneller als /data/data nach /dbdata zu verschieben?
Auf meinem Milestone hatte ich /data/data app und app-private auf einer ext3 partition aber in regelmaessigen abstaenden hat das Probleme gegeben und das MS hat nicht mehr gebootet...
3. Nun Startet euren Galaxy. Geht in den Market und installiert Root Exporer und Busybox. Dann macht ihr ein Busybox Update.
4. Jetzt braucht ihr diese Dateien: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Kopiert diese Daten auf eure SD-Karte und verschiebt "playlogos1" und "playlogosnow" in "/system/bin". Die "userinit.sh" muss in "/data/local/" kopiert werden. Jetzt müsst ihr die Rechte setzten (mit Rootexplorer) bei READ alle 3 Häckchen setzen, bei WRITE nur "user only" und bei EXECUTE wieder alle 3 oder einfach gesagt "0755"
EDIT: Hab gerade gelesen FALLS es nicht funktioniert muss "playlogos1" und "playlogosnow" umbenannt werden mit einem GROSSEN "P" am Anfang.
5. Reboot. Nun schaut mit RootExplorer ob das "Verzeichnis" /sd-ext existiert und ob auch "/sd-ext/data" und "/sd-ext/dalvik-cache" existiert... Falls ja? hat es funktioniert Falls nein? Nochmal rebooten und schauen
P900 schrieb:Noch mal drauf zurück komme...muss ich das flashen vorher oder kann ich meine JM2 behalten und da anfangen:
P900 schrieb:Habe die Karte jetzt mal partioniert...richtig so? Weil bei beiden steht primär aber konnte es nicht anders machen oder doch?
webclonei schrieb:Hallo
Vielen Dank für die Anleitung auf der 1sten Seite...
Erreiche jetzt im Quadrant Benchm. auch über 1600...
Nur ne Frage
dauert bei Euch der I/O Database Writing Schritt 3/4 auch ca. 5min?
Hatte das auch schon bei der JM2 mit dem ext4....
Hat das was mit meiner SD Karte zu tun?
Kingston SDHC 8GB Class4?
Und weiss wer was es mit dem I/O Database Writing Schritt 3/4 auf sich hat?
Grüsse Web
5. Reboot. Nun schaut mit RootExplorer ob das "Verzeichnis" /sd-ext existiert und ob auch "/sd-ext/data" und "/sd-ext/dalvik-cache" existiert... Falls ja? hat es funktioniert Falls nein? Nochmal rebooten und schauen
Ja, das verstehst du richtig. Sorry, dass ich nochmal nachfrage. Die userinit siehst du im Rootexplorer wirklich als userinit.sh ?Die Rechte werden an den einzelnen 3 Dateien vergeben habe ich verstanden?