[Skript] TWLauncher Modder

Bei mir läuft die update_launcher_flyin.zip unter JP6/Kies.

Der 'Menü'-Button heißt jetzt 'Applications', Uninstall per Homescreen und Fly-In gehen, das Applikationsmenü laggt ziemlich heftig bei Pitch-In....

Edit:
Und die ro.csc.homescreen.defaultscreen=3 wird ignoriert, default homescreen ist die 1.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die ohne flyin genommen... die rennt sehr gut und auf dem Homescreen wird das Appmenu "Home" genannt... so soll es sein :)
 
Der Fly in ist eigentlich nett, aber wenn man das App Menü verlässt sieht es super schlecht aus.

Also Fraggor, kannst du das auch so tweaken, dass es nur Fly in macht, kein fly out :D
 
sollte kein ding sein
Das mit dem homescreen irritiert mich jedoch, hab das nämlich auch. o_O
 
kann mit bitte jemand die original JP6 twlauncher.apk uploaden?

gruß
 
da kann aber sein das, der launcher teilweiße in englisch sein wird

gruß
 
Bei mir nicht...
 
dann schau ich auch mal

bei mir hab ich abstürze...
weiß aber nicht wieso

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Fr4gg0r schrieb:
das mit dem 16bit modus ist mir auch aufgefallen... hab jedoch nicht ausprobiert was das macht^^
"The 16-bit mode enabled version is faster/smoother, but there is some slight color banding in certain areas."
DrMole schrieb:
kann mit bitte jemand die original JP6 twlauncher.apk uploaden?
Findest Du in diesem Post am Ende:
https://www.android-hilfe.de/forum/...launcher-modder.48970-page-6.html#post-670909
Direktlink:
https://www.android-hilfe.de/attach...pt-twlauncher-modder-restore_launcher_jp6.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrMole
Mal was anderes:
Wie bekommt man die Wallpaper zusätzlich zu dem Homescreens auch als Hintergrund in das Menü mit den ganzen installierten Apps wie hier gezeigt?
Bei mir ist das uni schwarz.....
 
Also die App von gtg ist ne gute Basis zum weiteren Bearbeiten des Codes, denn Landscape funzt (sogar bei mir :D).
Als allererstes gleich mal die schönen iPhone Kacheln wieder einbauen -.-
 
Bekommt man die 'Homepage-Punkte' (welcher Homescreen ist aktiv?) am oberen Bildrand vielleicht wieder kleiner wie im Original-TWlauncher? Die sind schon etwas 'protzig'.....
 
joa geht^^
Kannst entweder die xml im /res/xml Ordner bearbeiten, oder die LauncherConfig Klasse.
Ersteres dürfte erstmal einfacher sein, jedoch weiß ich nicht wie das dann mit der Signatur hinhaut (da musste den scheich fragen^^).
Zweite Möglichkeit kannst du lösen, indem du die .apk mit apktool dekompilierst, dann die smali/com/sec/android/app/twlauncher/LauncherConfig.java öffnen darin die Methode "pageIndicator_getUseLargeDrawablesOnly" suchen.
Den ganzen Code da raus löschen, außer locals, parameter ".." und end method.
Dann vor ".end method"
const/4 v1, 0x0
return v1
einfügen. Wieder mit akptool kompilieren. Dann nimmste die enstandene classes.dex aus der eben erzeugten .apk und packst sie in deine launcher.apk.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Ähmmm, soooo einfach?

Das wird nichts, hatte beim Editieren schon Probleme mit dem Einbau des Landscape trotz Scheichs PersonalMegaSupport :winki:....
 
xml ändern ist schwerer als code ändern, weil du dann mit der Signatur rumhacken must :p
 
Fr4gg0r schrieb:
Den "Fly-in Effekt" hat Samsung in die JP3 eingebaut (genauso wie die Möglichkeit, Apps from Homescreen aus zu deinstallieren). Samsung hat dies einfach nur deaktiviert, der ganze Code ist noch da, sodass ich dies mit ein paar Änderungen wieder aktivieren konnte.
Der Effekt ist im Prinzip wie beim Launcher Pro: die Apps kommen aus allen Richtungen eingeflogen, nur ist er sehr viel kürzer, dafür mit overshoot+bounceback (Man kann aber an der Animation auch noch rumspielen^^).

Bzgl. deiner Frage: jo

Da hätte ich noch eine Frage bezüglich der Fly-In Animation. Ich hab deinen Launcher decompiliert und suche die passende .xml Animation, kann sie aber nicht finden :-( !
 
Hallo.
Muss den Thread nochmal aus der Versenkung holen.
Ich habe Darky 9.5 mit JVM Modem und darky Kerner 1.2 geflasht.
Das modden des Launchers hat auch soweit funktioniert nur nach dem Flashen der zip wird mir der neue Launcher nicht angezeigt. Habe gefühlte 100mal und wieder die backup.zip aufgespilet (was ohne Probleme funktionierte) und wieder die modded.zip, aber der Launcher wird einfach nicht angezeigt.
Hat jemand eine Lösung für mich parat?
 

Ähnliche Themen

Fr4gg0r
  • Fr4gg0r
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
19.680
asgardkn
A
nobody573
  • nobody573
Antworten
19
Aufrufe
3.562
nobody573
nobody573
scheichuwe
  • scheichuwe
2 3
Antworten
54
Aufrufe
10.700
stocks bollocks
S
Zurück
Oben Unten