[Skript] TWLauncher Modder

scheichuwe schrieb:
Man muss ja nur noch für die Version, die Fr4gg0r hochgeladen hat, Landscape aktivieren.
'Nur noch...' :o
Könnte das vielleicht einer der hiesigen Auguren für die JP6-Version kombiniert einbauen und bitte uploaden? Thx...
 
scheichuwe schrieb:
@Fr4gg0r
Warum hast du eigentlich Landscape nicht aktiviert?

Wenn ich die resources.arsc ändere nimmt der die Signatur nicht mehr..
 
Vorgehensweise wie immer:
Wenn's beim ersten mal nicht klappt, Backup wiederherstellen und nochmal installieren.
 

Anhänge

  • TouchWiz30Launcher.apk
    1,4 MB · Aufrufe: 220
Tja will bei mir nicht^^
Habs etliche male im Betrieb draufgehaun (während ich nen anderen Launcher benutzte) und auch einmal im recovery versucht.
 
Komisch.
Bei mir läuft's.

Im laufenden Betrieb geht's nicht, weil die AndrodiManifest.xml ja geändert wird.
Was gab's für Probleme als du es im Recovery-Modus probiert hast?
 
Scheeeeeeeeiiiiiiiich

ich hab wieder mal eine Frage :D

Den Update script für Framework-res und twframework für die Clockwork Rec, hast du die zufällig irgendwo bei der Hand?
 
Danke Herr Scheich :)
 
Gehört hier jetzt nur so halb hin, aber immerhin ein bisschen weil es schon angeschnitten wurde.
Hab jetzt einfach mal im update.zip welches mir hier zur Verfügung gestellt wurde bisschen rumgefuscht. Hab es einfach mit 7zip geöffnet bin dann dort in die launcher apk gegangen und hab alle Ordner mit der 1024 gelöscht, 7zip die Änderung speichern lassen, drüber gezogen mittels CWM und läuft einwandfrei. Ob es die Performance aber wirklich verbessert, ich weis ja nicht.

Wobei es für mein gewissen schon besser ist, wenn keine völlig unnützen Dateien da sind ;) So ganz theoretisch müsste ja jetzt minimal weniger RAM belegt werden, der dann für irgendwas anderes da ist...
 
Kann hier jemand eine TW Version für die JPM anhängen? Sprich mit Lagfix und Landscape. Danke
 
MrBusiness schrieb:
Gehört hier jetzt nur so halb hin, aber immerhin ein bisschen weil es schon angeschnitten wurde.
Hab jetzt einfach mal im update.zip welches mir hier zur Verfügung gestellt wurde bisschen rumgefuscht. Hab es einfach mit 7zip geöffnet bin dann dort in die launcher apk gegangen und hab alle Ordner mit der 1024 gelöscht, 7zip die Änderung speichern lassen, drüber gezogen mittels CWM und läuft einwandfrei. Ob es die Performance aber wirklich verbessert, ich weis ja nicht.

Wobei es für mein gewissen schon besser ist, wenn keine völlig unnützen Dateien da sind ;) So ganz theoretisch müsste ja jetzt minimal weniger RAM belegt werden, der dann für irgendwas anderes da ist...

siehe post #123^^
was ist cwm?
 
Das in 123 sind dann deine Änderungen plus Landscape? Also auch dieser "Fly in Effekt" was auch immer das ist :D

CWM = Clockworkmod Recovery ... sorry wenn dumm ausgedrückt ... bin auf sztupys UKL Kernel
 
Den "Fly-in Effekt" hat Samsung in die JP3 eingebaut (genauso wie die Möglichkeit, Apps from Homescreen aus zu deinstallieren). Samsung hat dies einfach nur deaktiviert, der ganze Code ist noch da, sodass ich dies mit ein paar Änderungen wieder aktivieren konnte.
Der Effekt ist im Prinzip wie beim Launcher Pro: die Apps kommen aus allen Richtungen eingeflogen, nur ist er sehr viel kürzer, dafür mit overshoot+bounceback (Man kann aber an der Animation auch noch rumspielen^^).

Bzgl. deiner Frage: jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier Dropbox - JP6 - Online backup, file sync and sharing made easy.

Update_launcher = Landscape (LS)
Update_launcher_b = Backup, konvertiert wieder zu normal
Update_launcher_flyin = von Fraggor, also mit LS, ohne Galaxy Tab Files, uninstall und Fly in Effekt
Update_launcher_ohne_1024 = LS und ohne Galaxy Tab Files

Such dir was aus :)

Hoffe das wird nicht so stark belastet, dass die meine Dropbox closen :D
 
  • Danke
Reaktionen: dontobi und Klicker
klappen die auch bei der jpm?
 
MrBusiness schrieb:
Update_launcher = Landscape (LS)
Update_launcher_b = Backup, konvertiert wieder zu normal
Update_launcher_flyin = von Fraggor, also mit LS, ohne Galaxy Tab Files, uninstall und Fly in Effekt
Update_launcher_ohne_1024 = LS und ohne Galaxy Tab Files
Die markierte ist die mit Lagfix und Landscape für JP6?
Das 'ohne' steht etwas irritierend...

Danke erteilt.....:D
 
Denke ja, probier es mal aus, konnte in meinem Archiv noch das Backup der JPM ausgraben, also hast du nicht all zu viel zu verlieren.

UNBEDINGT massenspeichermodus am Handy aktivieren oder Clockwork mod haben, dass du auch ohne launcher die update.zips tauchen kannst!

Dropbox - update_launcher.zip - Online backup, file sync and sharing made easy.

@klicker: ohne Galaxy Tab Files = mit Lagfix ... wollte den Ausdruck nicht benutzen, da ich es nicht so 100% als einen Lagfix empfinde ;)
 
klappt auch unter JPM.
 
bei mir nich^^ -.-
 

Ähnliche Themen

Fr4gg0r
  • Fr4gg0r
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
19.680
asgardkn
A
nobody573
  • nobody573
Antworten
19
Aufrufe
3.562
nobody573
nobody573
scheichuwe
  • scheichuwe
2 3
Antworten
54
Aufrufe
10.700
stocks bollocks
S
Zurück
Oben Unten