Pio
Dauer-User
- 639
Ja, läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe gerade zweimal über Clockworkmod versucht, diese .zip als gemoddeten TWlauncher unter JP6 einzuspielen.Pio schrieb:
Klicker schrieb:Habe gerade zweimal über Clockworkmod versucht, diese .zip als gemoddeten TWlauncher unter JP6 einzuspielen.
Die Datei
TouchWiz30Launcher.apk (ohne .odex)
findet sich in Verzeichnis, nur der Umschaltversuch läuft ins Leere, trotzdem der LauncherPro nicht mehr als 'Standardmäßig starten' eingetragen ist.
Das Recovern mit Clockworkmod zum JP6-KIES-Originalzustand hat geklappt, der TWlauncher läuft wieder.
Nach Rückkopieren der vorher gesicherten launcher.db für die Aufteilung der Homescreens und Reboot passt das auch wieder.
NUR: Warum wird die gemoddete
TouchWiz30Launcher.apk
nicht akzeptiert?
Wie hast Du es letztendlich hinbekommen? Erneutes CWM-einspielen der Update.zip?Illusionz schrieb:EDIT2: Hat geklappt. Mein TouchWiz ist jetzt auch im Landscapeformat möglich.
Muss nur leider wieder alle HomeScreens und die Appliste ordnen.
Hmmmm, die gemoddete DateiPio schrieb:Manchmal klappt das Einspielen beim ersten Mal nicht, in diesem Fall muss der nicht modifizierte Launcher wiederhergestellt werden. Danach erneut den Mod einspielen und es sollte laufen (hatte ich auch).
Klicker schrieb:...
Hmmmm, die gemoddete Datei
TouchWiz30Launcher.apk (ohne .odex)
findet sich im korrekten Verzeichnis, warum sollte es beim 2.Mal anders sein ? *verständnis-such'*
SlntBob schrieb:...
Edit: Liegts vielleicht am Voodoo Fix?
Klicker schrieb:Wie hast Du es letztendlich hinbekommen? Erneutes CWM-einspielen der Update.zip?
Und:
Hast Du mal versucht, die launcher.db zurückzuspielen? Vielleicht wird damit ja die Aufteilung der Homescreens auch bei Landscape restored!?
SüßEgal nach einer halben Stunde war alles wieder wie vorher, habe mir für den Ernstfall meine HomeScreens auf ein Blatt gezeichnet, um zu wissen wo welche App lag.