K
Koralp
Gast
bei dem skandinavischen kann ich bei den tastatureinstellungen bei der eingabesprache für sms usw. kein türkisch auswählen
egal was solls
egal was solls
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ThomasDrown schrieb:Es wird dauernd vom ProductCode geschrieben, bei mir hat er sich auch geändert, aber was für Nachteile habe ich dadurch jetzt genau?
Es wurde ja bereits geschrieben, wenn das offizielle Update für Österreich (Deutschland) raus kommt, einfach mit dem selben Trick in Kies die andere Version ziehen?!
Habe ich auch Probleme was Garantie angeht wenn ich einen anderen Productcode habe?
"Ist ja nicht mein Fehler wenn Kies mir ein Update anbietet welches nicht für mein Land is^^ - von dem kleinen Reg-Hack wissn die ja nix .."
mfg
MrBusiness schrieb:Es ist kein Nachteil bekannt bisher, dass wird quasi nur für das reine Gewissen geändert. Weil vielleicht brauch man es ja doch
Anders wäre es mit der IMEI Nummer, die wird in Garantiefällen eigentlich mit deiner Rechnung verglichen, damit du nicht nachher mehrere Modelle von anderen Leuten über deine Garantie abrechnen kannst.
presseonkel schrieb:kann Dir da nur zustimmen!!! Ich habe gestern den ganzen Tag bei XDA mitgelesen und mich dann zum Flash entschlossen, nachdem die (Horror-) Meldung kam, dass D mit Froyo u.U. erst im November "beglückt" wird und nach den vielen sehr (!!!) postivien Feedbacks über die Skan-JP6. Die bleibt auch erstmal drauf!
Galaxy S: Samsung veröffentlicht Android-2.2-Update (Froyo) - Deutschland erst im November? - samsung, smartphone