L
lkrys
Ehrenmitglied
- 455
Hallo
Kann bestätigen dass ide Firmware für Skan schneller ist als die Firmware über ODIN.
Kann bestätigen dass ide Firmware für Skan schneller ist als die Firmware über ODIN.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht es bezüglich des Beibehalten des Produktkcodes einen Unterschied, ob man von der JM1-ODIN oder der JM1-original-installiert kommt?presseonkel schrieb:[...]
- mein Productcode ist auf Deutsch geblieben..
mein Weg: von JPM zurück auf JF3 (Odin)-dann JM1 (Kies)-Reg-Hack und JP6 drauf....
Snarfari schrieb:Komisch habe auch über kies uppdatet bei mir steht bei Product-Code "GT-I9000HKDKOR"
Donald Nice schrieb:Na, bei einigen anderen ist er ja anscheinend nicht verändert worden.. Also überprüfe Ihn doch mal bitte mit diesem Tool und poste hier das Ergebnis. Das Tool liest nicht nur deinen aktuellen PoductCode aus, sondern schaut auch nach, ob es noch ein automatisches Backup (.bak) gibt und zeigt, wenn vorhanden, auch den Code der gesicherten Datei an.
An die die meine Begeisterung nicht teilen... Habt ihr die beiden Wipes gemacht? Vor meinen beiden Wipes war ich auch nicht begeistert, las dann aber bei den devs, dass das empfohlen wird. Geteset, und ja es lohnt sich!
Den factory reset und den cache wipe macht man in der recovery console. VOL+, HOME und POWER gerdückt halten beim starten, bis der erste Galaxy Bildschirm erscheint und nun loslassen. Aber achtung, der factory reset löscht alle daten auf dem Handy (Werkszustand). Externe und Interne SD werden dabei nicht gelöscht!
Prisonierung schrieb:Wo finde ich dieses lagfix?
Vielen dank!
hast den benchmark schon uhne fix laufen lasssen,dann müsten es 950-1000 sein.Guenne schrieb:Guten Morgen,
ich habe über Odin geflashed.
Bei mir kann das Tool den Code gar nicht auslesen.
nv_data.bin could not be read
No backup.nv_data.bak found.
Gebe ich die Tastenkombination ein, steht HKDXEE.
Ich kann einstweilen keine Probleme feststellen, wiewohl das Handy ohne Lagfix extrem langsam war.
Mit Lagfix läuft es wiederum extrem schnell, was mich zur Meinung veranlasst hat, dass es am Anfang durch den Datenaustausch mit dem Google-Server langsam wird (korrigiert mich...)
Was muss ich nun tun, um ganz normal über Kies updaten zu können?
Wie ich schon schrieb, kein Backup?
Das Galaxy ist rooted.
Und noch eine Frage: ich habe mir aus dem Markte Quadrant Standard installiert. Lasse ich den Test durchlaufen (Run full.....) bekomme ich Werte um die 2000 angezeigt. (jetzt gerade 1888). Wie komme ich auf die Werte um die 1000?
LG
schau mal den post an https://www.android-hilfe.de/forum/...-getting-froyo.42473-page-60.html#post-650444 der hat es geschaft ohne root ectlittlebigb79 schrieb:Moin. Ich habe dummerweise ohne Backup mit der Veränderung der Reg. über Kies geflasht. Bin sehr zufrieden nur finde ich den Android Market nicht mehr auf dem Galaxy. Fehlt noch jemandem der Direktzugriff auf den Market? Wird ein Wechsel auf die deutsche Version problemlos machbar sein wenn die erscheint?
OwenXXl schrieb:hast den benchmark schon uhne fix laufen lasssen,dann müsten es 950-1000 sein.
und in deinem efs ordner ist keine datei die nv_data.bin heist ?