Simple CustomRom gesucht

S

schakusa

Neues Mitglied
2
Hey, hoffe ich bin in dem Forum Teil hier richtig und meine Frage ist nicht allzu "doof".

Ich habe selbst ein S3 und bin da auch recht eingelesen was CustomRoms etc angeht. Jetzt würde ich aber gerne meiner Mutter mein altes S1 zu Weihnachten schenken und dort vorher eine Custom Rom installieren. Hab jetzt mal verschiedenste Threads durchgelesen und eben den CM10.1 geflashed... das ist aber für meine Mutter, die nun auch nicht mehr die jüngste ist, zu verspielt.

Welche Rom läuft denn mit dem S1 am besten, ist evtl auf längere Akkulaufzeit optimiert und hat vorallem ein schlichtes Design? Ich weiß grad nichtmal welche Version von Android am besten auf dem S1 läuft und leider schon gar nicht welche CustomRom's zu empfehlen ist...

Ich hoffe ihr könnt mir evtl ein paar Vorschläge machen bevor ich hier noch verzweifel an der extrem großen Auswahl :thumbup:


Gruß
schakusa
 
ja okay... danke die vielmals... dann kann man ja meinen Thread eigentlich direkt wieder schließen.

Aber wenn ich schon nen unnötigen Thread habe.. hast du mir evtl gerade Links zu der Mackay oder Slim Rom? ;)
 
ist nicht böse gemeint.. aber mit dem link bin ich wieder genauso weit wie bevor ich den thread hier eröffnet habe... zig roms, verschiedenste android versionen und noch immer kein tipp welche version von zB mackys rom auf dem S1 gut läuft... Die neuste wird bei dem alten gerät ja nicht automatisch die beste sein, oder?
Wenn du mir das noch beantwortest bin ich dir ewig dankbar, wünsche eine frohe Weihnacht und werde wieder zum stillen Mitleser hier ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi

Ähnliche Themen

F
  • Furchensumpf
Antworten
1
Aufrufe
781
elifhakan1310
E
N
  • Gesperrt
  • Nicodil
Antworten
1
Aufrufe
597
Muppi
Muppi
Pr0TuRk38
Antworten
5
Aufrufe
982
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten