B
black83
Erfahrenes Mitglied
- 51
Schreib es auf jedem Fall drauf. Sonst machen die nur das Nötigste - es zum laufen kriegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du so nen teil oder vieleicht ne anleitung wie man so was selber machen kann ???? ist vieleicht auch für die die das selbe problem haben ne große hilfe .GerdS schrieb:Booten tut es schon noch, sonst würde Dir ja keiner die Symbole auf den Bildschirm zeichnen.
Aber es ist durchaus möglich dass wichtige Teile des Bootloaders zerstört wurden. In dem Fall muss das Handy geöffnet und über ein JTAG-Interface mit einem neuen Bootloader programmiert werden, Job für den Samsung-Service.
Gruß Gerd
MB47 schrieb:Hallo alles zusammen ich hoffe mir kann jemand weiter Helfen,
also ich habe seit 2tagen das Samsung Galaxy SI9000
Also das ist mein erstes Android Handy
Das Programm Kies Wollte ein Update Druchführen alles klar handy dran fertig
das update läuft dann hatte ich ein Strom ausfall mitten beim update
also wollte ich eine Notfall wiederherstelung machen aber das ging nicht weil der PC das Samsung nicht mehr erkannt hat und jetzt kommt nur noch ein Symbol Mit einem Telefon in der mit ein Gelbes ACHTUNGS Symbol und ein Computer naja das wars auch schon Die 3 Tasten Kobination habe ich alles schon Versucht aber nix geht und der PC erkennt Das handy ja nicht ich komm nicht weiter was soll ich jetzt machen So sieht das ganze jetzt aus!
Spongebobfan schrieb:Bei diesem Screen hilft der USB JIG zu 100%
Hatte diesen schon 3 mal und jedes mal mit dem JIG wieder den Downloadmodus geladen
Wo wohnst Du den genau? Vielleicht könnte ich Dir ja meinen USB JIG ausleihen
presseonkel schrieb:Moin,
wenn das mit dem Ausleihen nicht klappen sollte:
https://www.android-hilfe.de/forum/...oadmodus-jig-binary-counter-reset.115713.html
ScytheOfTime schrieb:In diesem Thread hier auf Seite 3 ist ein Link.