SGS - Neue Firmware OHNE root, OHNE flashen, ganz normal mit KIES

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sarah1 schrieb:
... das Risiko ist höher, als das mein Handy nach einem Update über das offizielle Programm nicht funktioniert...

Da bist du falsch informiert. Die meisten Probleme haben die User, welche mit KIES updaten. Klingt zwar komisch, ist aber so.

• Danke
Reaktionen: jna
Wenn es dir so schwer fällt hier Hilfe anzunehmen und dich auf irgendwas aufhängst, dann hilf dir doch einfach selbst ;) mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Tue dir einen Gefallen und stelle dein Telefon auf jeden Fall auf Werkseinstellungen zurück. Nach eigener Erfahrung wird es nach dem Update noch mehr Fehler hageln als zuvor.
Wenn dir deine Spielstände wirklich so heilig sind, dann sichere sie dir mit Carbon - App Sync and Backup. Das Programm kann ich uneingeschränkt empfohlen werden, denn es funktioniert auch ohne Root (das scheint dir ja so wichtig zu sein :rolleyes2: )

Also noch einmal ganz deutlich: Meiner Ansicht nach ist die einzige Lösung für deine Probleme Update und Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, das Update alleine wird dir nicht helfen.

Deinen ironischen Unterton kannste dir sparen ;-)

Carbon hab ich schon im Internet gefunden, aber leider nicht mit meiner Version kompatibel.