SGS erkennt externe SD nicht

F

fortunes

Neues Mitglied
0
Servus Leute! In der aktuellen Nightly vom JB4.2.1, und vermutlich auch schon davor, erkennt mein SGS die externe SD nicht - weder in den Systemeinstellungen/Speicher noch im CWM.

Ich nehme mal an, dass der Bootloader einen weg hat. Wie kann ich jetzt einen gescheiten Bootloader flashen? Muss ich komplett auf Froyo zurück oder hat wer einen Tipp inkl. Downloadlinks hier aus dem Forum?

Wäre super, danke!
 
Wow, als erster Beitrag direkt unter dem Hinweis von beicuxhaven, doch bitte beim Thema zu bleiben, Respekt! Dennoch herzlich willkommen im Forum, ich habe den Post mal entsprechend verschoben. Wie kommst du auf die Idee, dass es am Bootloader liegt, wenn die SD nicht erkannt wird?
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
fortunes schrieb:
Servus Leute! In der aktuellen Nightly vom JB4.2.1, und vermutlich auch schon davor, erkennt mein SGS die externe SD nicht - weder in den Systemeinstellungen/Speicher noch im CWM.

Ich nehme mal an, dass der Bootloader einen weg hat. Wie kann ich jetzt einen gescheiten Bootloader flashen? Muss ich komplett auf Froyo zurück oder hat wer einen Tipp inkl. Downloadlinks hier aus dem Forum?

Wäre super, danke!

Es könnte auch die SD sein. Den Fall hatte ich auch schon einmal nach dem flashen. Die SD war völlig hinüber, nicht einmal der PC hat sie erkannt.
 
Ich würd nochmal einen Full Wipe machen und danach Fix Permissions alles über den CWM hat mir bei dem gleichen Problem auch mal geholfen ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.980
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.090
HollyMoly
H
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.349
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten