Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ist beim flashen einer Firmware was schief gelaufen, dass Gerät ist gebrickt.
Du kannst nur zwei Sachen tun: Du gibst es zurück.
Oder Du nimmst den Akku raus, bootest in den Download Modus und flasht mit Odin eine neue Firmware auf das Gerät.
Das, was du da siehst, ist der Downloadmodus.
In diesem kannst du über das PC-Tool Odin mit 512er PIT-Datei und der Option repartition eine 3-teilige Firmware flashen.
Eine solche Stock-Firmware wäre zB. https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=180335
Folge der dort beschriebenen Anleitung und lese dir die verlinkten Threads (auch aus meiner Signatur) aufmerksam durch, um dir das notwendige Basiswissen anzueignen. Dann sollte beim Flash ansich nichts schiefgehen.
Also: wenn ich das Handy starte erscheint das erste Bild was ich gepostet habe. Ok, dann wollte ich so vorgehen wie beschrieben von euch. Ich schalte in den Downloadmodus und das wäre es auch schon gewesen. Mehr macht es nicht. Ich drehe bald durch. Und ich habe alle Schritte beachtet.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Odin macht da gar nix... Hab es eben nach der Beschreibung versucht. Selbst nach Stunden ging da nix. Oder ich bin doof...was ich für sehr unwahrscheinlich halte.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Gib das Ding am besten zurück und frag den Typen ob erst dich verarschen wollte dir ein zerflashtes Gerät an drehen wollte. Oder hast das s1 für 50 Euro bekommen? Kennst du den niemanden der sich mit sowas auskennt? Wenn du selbst keine Ahnung hast ist das nicht leicht. Du müsstest zwar gute Chancen haben da der DL Mode funktioniert aber ohne dich ordentlich einzulesen geht da nix.
Viel Glück!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Oft verwendet Windows eigene Treiber für ein angeschlossenes Gerät. Dadurch kann es passieren, das das Gerät fehlerhaft eingerichtet wird, wenn dieser Treiber nicht passt. Deshalb ist es besser, erst Treiber zu installieren und dann das Gerät anschließen. Nun ist es in seltenen Fällen so, das das Gerät an die falschen Treibereinträge in der Registry gebunden ist. Wenn dies der Fall ist, kann man nur alle Treiber deinstallieren, Herstellertreiber erneut installieren und anderen USB-Port benutzen. Klappt dies alles nicht mehr, muß man in die Registry und alle Schlüssel für dieses Gerät löschen. Dies sollten nur erfahrene Anwender machen. Ansonsten könnte man auch Windows komplett neu draufspielen, natürlich das Gerät erst nach Treiberinstallation anschließen, am besten nachdem Odin gestartet ist.
Vielleicht ist das beschriebene Szenario bei dir passiert, viel Glück bei der Problemlösung