fighting4fun
Dauer-User
- 432
.. und ich verzweifel weil er net macht was ich will XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Italia schrieb:Ich denke wieder in den USB Dubbing Modus und dann die bat starten oder?
hdw schrieb:root habe ich.
wie per Hand löschen.
die Drei Apps stehen in keinen uninstaller oder so. und weiß auch nicht wie der name *.apk ist für die .bat variante?
mfg HDW
scheichuwe schrieb:Ich hab auf der Basis vom LagFix-Script von RyanZA mal was zusammengestellt...
Wer testen will, nur zu
Ich hab die Liste von Ro Hoe als Grundlage genommen (aber nicht ganz übernommen, war mir zu blöd). Ihr könnt mit nem ordentlichen Editor (z.B. Notepad++) noch Apps hinzufügen und entfernen indem ihr removeapps.txt bearbeitet. Wie's funtioniert sollte klar sein.
Am Ende wird automatisch neu gestartet.
Ich hab's nur bei mir selbst getestet, keine Garantie für irgendwas
Edit:
Ihr startet übrigens über removeapps.bat.
Das Ganze ist sehr einfach gehalten, wer Ahnung vom Scripten hat, bitte nicht gleich hauen...
Bei Gelegenheit werd ich das etwas komfortabler gestalten.
Ro Hoe schrieb:mit dem GSG tool gehts natürlich. aber hier muss ich auch jede app einzeln wählen und bestätigen. will ne bat weil ich dank euren nicen scripten voll faul geworden bin ;D
hier liste aller system apps (JM5) (wobei ich nur die oben genannten löschen will
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Fr4gg0r schrieb:Tzzzz
Also damit gehts ja nun schon wirklich schnell und komfortabel^^
Bestätigen musst du ja nur einmal für alle 15 Apps.
Soweit ich das in Erinnerung habe, sind deine aufgelisteten Apps alle in meiner App löschbar.
Fr4gg0r schrieb:Btw. da fällt mir ein, die sgstols app hat jetzt auch ein skript modul, das man mit .txt
skripten füttern kann. (Ist nur in der public version deaktiviert, bzw. wird
nicht angezeigt)^^.