Samsung Galaxy S1 hängt beim Laden fest!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

S2CyanogenMod

Neues Mitglied
0
Also das s1 von meiner mum hängt sich beim laden fest also Das samsung zeichen da bleibst stehen:( ich hab es gerootet mit super one klick ging alles suppi tuts auch nur dann hab ich ne kernel geflasht ....in der bild nummer war JVI also JVi CF_root geflasht so dannach bkleibst stehen bzw da kommt der Samsung galaxy s schriftzug der belibt 5 sekunden da geht weg und kommt wieder für 5 sekunden:....immer so weiter ...
Könnt ihr mir bitte helfen kann ich was machen das es es wieder tut? Und wenn ja wie ?bitte! weil die reist mir sonst den arsch auf:angry::thumbdn:hauptsache nicht einschicken oder sowas:glare::confused::confused::confused::confused:

Hallo S2CyanogenMod, ich habe deinen Beitrag ins passende Forum verschoben.
Du wirst hier einige Anleitungen zum Beseitigen deines Bootloops finden, vermutlich wird es auf das neu Flashen des Betriebssystems (mit einhergehendem Rücksetzen, sprich Datenverlust) hinauslaufen.

Könntest du mir vlt sagen wie ich das neu flashen kann ? also mit anleitung in den recovery modus komm ich nicht mehr nur download also odin oder? datenverlust ist ok 30 kontakte und 2 bilder und 3 apps also das kein problem...aber bitte sag mir wie ich das machen kann bitte wenn du es weist :( :(