D
d-go
Neues Mitglied
- 0
hi,
ich wollte für eine freundin die android 4 version installieren und habe es auch mit odin hinbekommen, am ende ist mir aufgefallen das ich die gapps nicht mit hinterher gezogen habe, und wollte dies nachträglich tun...
dabei ist sehr blöder weise mein akku vom laptop leer gegangen und beim neu booten wurde die datei "CF-Root-XX_OXA_JVT-v4.3-CWM3RFS.tar" nicht richtig drauf kopiert (nachdem ich das baustellenbild sah)
dann laptop schnell wieder am stron angeschlossen aber aufm i9000 kam ein kleines symbol, ein handy das am pc angeschloßen ist...
nachm neubooten ging es weg aber das phone bootet nicht mehr richtig
beim starten bleibt es hängen, ich sehe nur das bild wo drauf steht
"GALAXY S GT-i9000, und daunter das samsung logo"
meine frage ist nun, wie bekomm ich es wieder zum laufen? :-(
ich hoffe echt das ihr mir da weiter helfen könnt.
danke und lieben gruß voraus!
ich wollte für eine freundin die android 4 version installieren und habe es auch mit odin hinbekommen, am ende ist mir aufgefallen das ich die gapps nicht mit hinterher gezogen habe, und wollte dies nachträglich tun...
dabei ist sehr blöder weise mein akku vom laptop leer gegangen und beim neu booten wurde die datei "CF-Root-XX_OXA_JVT-v4.3-CWM3RFS.tar" nicht richtig drauf kopiert (nachdem ich das baustellenbild sah)
dann laptop schnell wieder am stron angeschlossen aber aufm i9000 kam ein kleines symbol, ein handy das am pc angeschloßen ist...
nachm neubooten ging es weg aber das phone bootet nicht mehr richtig
beim starten bleibt es hängen, ich sehe nur das bild wo drauf steht
"GALAXY S GT-i9000, und daunter das samsung logo"
meine frage ist nun, wie bekomm ich es wieder zum laufen? :-(
ich hoffe echt das ihr mir da weiter helfen könnt.
danke und lieben gruß voraus!