C
chriskathii
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich wollte mein Handy mit Odin Routen & Entperren beim Routen brach der Downloadmodus bei der Hälfte automatisch ab und seit dem Funktionier überhaupt nichts mehr an dem Handy habe gerade vorhin einen JIG-Adapter bekommen den man eigentlich nur anstecken braucht damit man wenigstens in den Downloadmodus kommt, aber nichts !! ..Könnte mir vielleicht jemanden Helfen![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
..
Vielen Dank!!
Ich wollte mein Handy mit Odin Routen & Entperren beim Routen brach der Downloadmodus bei der Hälfte automatisch ab und seit dem Funktionier überhaupt nichts mehr an dem Handy habe gerade vorhin einen JIG-Adapter bekommen den man eigentlich nur anstecken braucht damit man wenigstens in den Downloadmodus kommt, aber nichts !! ..Könnte mir vielleicht jemanden Helfen
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Vielen Dank!!