Samsung Galaxy S fährt nicht mehr hoch!!!

S

Spirit75

Neues Mitglied
0
Hall Leute, ich habe ein riesen Problem! Beim versuch das Backup über den recovery modus wieder herzustellen ist was schief gelaufen, mein handy fährt nicht mehr hoch, bleibt beim logo stehen und im recover (also 3 Tasten Methode) steht nur noch error ( E: unknown volume for path) usw. Wer kann mir bitte weiter hellfen? Ich habe das Gefühl das mein Handy am Arsch ist. Ich versuch mal ein Bild hoch zu laden damit ihr mal seht was ich meine.
 

Anhänge

  • Picture0001.jpg
    Picture0001.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 588
Leider kann ich nicht erkennen was für Fehlermeldungen hier stehen. Aber ich vermute mal, dass etwas mit den Partitionen nicht stimmt (du hast nicht zufällig ein GB Backup auf einer ICS Firmware wiederhergestellt bzw. umgekehrt?). Ich würde eine 3-teilige Firmware mit Repartition flashen.
 
Ja das könnte stimmen, hast du da irgendwo ne genaue Anleitung wie das geht? Gruß André
 
du kannst nur ein GB BAckup auf eine GB partition zurückspielen oder ICS auf ICS
 
was ist denn ein GB Backup? Ich kann an meinem Handy gar nix mehr machen null, ich komme nur in den recovery modus und egal was ich machen will kommt immer nur E: cannot found oder so ähnlich
 
GB ist GingerBread
 
Den Fehler, ,,E: unknown volume for path" und booten ging nicht, hatte ich auch schon einmal. Ich konnte den fehler beseitigen indem ich eine 3 teilige stock Rom (2.3.3) per odin ohne repartion neu drauf geflasht habe.
 
Du mußt eine Firmware mittels Odin flashen, mit Re-Partition und PIT File ...
 
Ich werde mein Glück versuchen! Ich werde dann berichten ob es geklappt hat oder nicht.
 
soll ich ihm das nun auch noch mal, zum dritten mal sagen? NEIN... hey, lest doch mal erst bevor ihr postet....:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: jna
beicuxhaven schrieb:
soll ich ihm das nun auch noch mal, zum dritten mal sagen? NEIN... hey, lest doch mal erst bevor ihr postet....:thumbsup:

stimmt! :biggrin:
 
Leute, so wie es aussieht funktioniert es!!!!! Vielen vielen Dank!!!!!
 
nein das problem war das ich jelly 4.1 drauf gemacht habe, hat wunderbar funktioniert, aber beim installieren der google apps gab es problem, denn die google apps haben mich nicht mehr auf mein handy gelassen, also habe ich im recovery ein restore gemacht und da ist was schief gelaufen.
 
wenn du so fit bist und schon mit JB arbeitest, sollte das doch hier ein klacks sein wieder auf GB zu kommen und dann das neu zu versuchen
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
470
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.981
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.090
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten