Samsung Galaxy S Cyanogenmod Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yoaa:I

Neues Mitglied
0
Durch ein versehen haben wir meine SD-Karte vom Handy partitioniert im CWM-based Recovery, d.h. alle Datein gelöscht und nun kann man nicht mehr auf das Handy zugreifen. CM neu installieren, da kommt immer ein Error: E:Error in [Datei] (Status 0) Installation aborted. Komisch ist, dass man Google Apps installieren kann. Mein Problem ist, ich möchte wieder mein Handy normal nutzen können, egal wie ich es an mache, ich komme immer zu diesem CWM-based Recovery v6.0.2.7 . Wie komme ich wieder in mein Handy? Wo finde ich eine andere Datei die man installieren kann, oder liegt es daran dass ich dies nicht installieren kann, dass der Handyspeicher leer ist. Ich habe heute extra eine SD-Karte gekauft. Ich hoffe ihr wisst was ich machen muss und ich hoffe auch, dass mein Samsung Galaxy S i9000 nicht vollkommen zerschossen ist :(
 
Ich flashe mein Handy nun aber erstmal auf Werkseinstellung damit ich überhaupt darauf zugreifen kann .
 
Wozu auf Werkeinstellungen? Du sollst die JW9 flashen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Danke! Ich kann wieder auf mein Handy zugreifen! :thumbsup::biggrin::):lol:

Mit der Werkseinstellung meinte ich übrigens dass gleiche wie du, habe es nur Netz gecheckt dass du mir das angeboten hast.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:37 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

Nun nochmal flashen :flapper:

Kann mir wer eine vernünftige aktuelle Anleitung zum flashen eines SGS i9000 auf Android 4 schicken? (Link)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
469
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.980
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
5.132
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten