Samsung Galaxy GT-I9000 gebrickt?

Z

ZeroCool46

Neues Mitglied
0
Hallo Leute habe heute ein Galaxy GT-I9000 bekommen,und wenn ich es einschalte kommt ein Bildschirm auf dem Links ein Handy und Rechts ein PC abgebildet ist.In der Mitte ist ein Dreieck mit Ausrufezeichen.Was kann man tun um das Handy wieder zum Laufen zu bekommen !!!!
 
Zurückgeben, wenn das nicht mehr geht, musst du es flashen, d.h. FAQ lesen und wenn du gelesen hast, wie ein gebricktes SGS wieder in den Download modus kommt, mit frischer Firmware bestücken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ZeroCool46
Hallo Danke für den Tip habe es geschafft.Aber auf sehr komische Art,Handy ging nicht in den Download Modus egal was ich gemacht habe,aber ihr werdet es nicht glaube es ist mir aus versehen runter gefallen und dann bin ich komischer weise in den Download Modus gekommen.So und nun würde ich gerne ein anderes Rom drauf machen habe jetzt das Stockrom 2.3.6 drauf würde gerne ein anderes Rom Flashen.Was wäre den da für den Anfang brauchbar ???

Nach etwas Lesen habe weis ich jetzt dass ich die EFS Sichern muß.Bekomme aber mein SGS nicht gerootet.Könnt ihr mir da erst mal weiter Helfen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Firmware hast du genau geflasht?
 
In dieser Anleitung steht eh dabei wie man rootet.
 
Habe die Datei herunter geladen weis aber nicht Wirklich genau wie ich das Handhaben muß
 
  • Danke
Reaktionen: ZeroCool46
Nun würde gerne ein gute Costum Rom Flashen.Am liebsten ICS 4 oder so
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
470
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.981
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.638
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten