Sammelthread zum Kernel SpeedMod Gingerbread

• 320 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T9 ist raus:
"K15H-T9 : Camera mic recording level using Voodoo Sound default "Balanced" preset."
Leider immer noch kein BLN.

BLN braucht doch keine sau :p - Kernel ist geflasht, läuft bestens damit wie immer.

Duc-Driver schrieb:
BLN braucht doch keine sau :p - Kernel ist geflasht, läuft bestens damit wie immer.

Eben schon! Ohne BLN ist er uninteressant, da kann er noch so gut laufen.

Sent from my GT-I9000

Hallo zusammen,

ich habe das aktuelle Gingerbread 2.3.3 (DBT) installiert. Kann ich den Kernel K15H-T9 auch mit der JVI verwenden?

mh, ich denke der sollte bei JVI schon laufen - wenn nicht kannst ja einen anderen Kernel per Odin flashen, dann läuft dein System wieder

Läuft Klasse mit jvi, zumindestens der t-7

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

K15H-T10 : SD cards read ahead kb set to 512kb and updated OnDemand governor tweak

Gibts zum Gb Kernel auch ne eigene Seite wie zu froyo Zeiten Tourist in paradise?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hallo,
auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt "Beton" bekomme, aber kann ich den Speedmod Kernel (speedmod-kernel-k15h-t10-300hz.tar) ohne Weiteres per Odin auf mein Kernel (Gingerbread 2.3.3 JVI) flashen?

Frage deshalb weil im Post v. hardcore bei XDA nur -> JVP JVH und JVO steht.

LG

Ja, das duerfte kein Problem sein.

Hallo,

Zur Info: Flash war problemlos: Gingerbread 2.3.3 (JVI) auf Speedmod (speedmod-kernel-k15h-t10-300hz).

Update: Gibts für diesen Kernel auch eine Tweaking App? Hab da momentan den Chainfire CWM Manager v.1.5 installiert... weiß aber nicht, ob das funktioniert...

LG

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst an diesen Kernel nichts selbst einstellen. das betrachte ich als den grossen Vorteil. Ein Teil der Arbeit von hardcore besteht gerade darin die besten Einstellungen zu finden und zu integrieren.
Wenn Dir was negatives auffaellt: Feedback.

• Danke
Reaktionen: Kinghariii
Aha, auch gut. Es läuft bislang ohne Probleme, wobei ich eigentlich keinen wirklichen Unterschied in Sachen Akkulaufzeit bemerke... Habe heute Vormittag voll geladen. Nix großartiges getan und stehe momentan bei 7h 43 verbleibender Akkulaufzeit.

Android OS steht bei 3%.

Mal gucken, wie sich das noch weiter entwickelt, vielleicht hat der Akku noch nicht seine volle Leistung, da das Gerät erst eine Woche alt ist.

Sonst super Kernel bislang.

Wie erkennst Du die _verbleibende_ Akkulaufzeit? Wenn Du die Angaben im Akku-Status zitierst: die sind in allen bisherigen Android-Versionen freie Erfindung und haengen mit irgendeinem kaputten Algorithmus an der bisherigen Laufzeit. Ein klassisches Google-Mysterium :)

Hallo,
ja ich zitierte die Angabe im Akkustatus. ;-)

LG

Die hat aber einen Übersetzungsfehler ;) Das "Verbl." ist nicht die verbleibende Zeit, sondern imho die Zeit seit dem Ausstecken.

kann mir bitte jemand sagen wie der kernel für jvp heist bin nicht mehr up to date.
ich denke der heist k15h-t12 (300) oder ? ?
habe auch vergessen für was die 300 nochmal steht .

Wenn du dem Link im ersten Post folgst gelangst du zum Originalthread.
Da ist auch der aktuellste Kernel velinkt. 300 bedeutet 300 Hertz.

Kev schrieb:
Die hat aber einen Übersetzungsfehler ;) Das "Verbl." ist nicht die verbleibende Zeit, sondern imho die Zeit seit dem Ausstecken.

Das waere mir ehrlich gesagt noch weniger klar. Ich dachte bisher immer diese Laufzeit steht _unter_ der Grafik, ohne jede Bezeichnung. Wenn das oben ("Verbl") die Laufzeit seit Ausstecken ist, was ist dann das unten?