U
uveX
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Also richthofen sagt es liegt an meinem computer und es muss gehen....
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie soll man das verstehen? Ich steig da nich durch :-Dich habs bis dato auch noch nicht hinbekommen (vf branding) halt nur aus der software selber ueber rom allerdings bringt mit das bei nem bootloop recht wenig und das is es halt
hmmm.....kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, zumal du ja laut dem xda thread zwei verschiedene computer verwendet hast?!uveX schrieb:Also richthofen sagt es liegt an meinem computer und es muss gehen....
uveX schrieb:Na super ...
Jemand mit nem unbrandet EU Geräöt hat keine Probleme...
Timo Beil ftw....
Jemand mit nem o2 Gerät die eier das zu testen?
ja, so wie es aussieht sind alle geräte die nach dem update gebricked sind von einem provider gebranded...uveX schrieb:Na super ...
Jemand mit nem unbrandet EU Geräöt hat keine Probleme...
Timo Beil ftw....
Jemand mit nem o2 Gerät die eier das zu testen?
Trayo schrieb:Hi ich habe seit vorgestern mein Galaxy S. Da ich merke das es teilweise doch mal stockt wollte ich mir mal zutrauen zu Flashen. Dann hab ich allerdings gemerkt das mein UNGEBRANDETES Gerät keine 3Tasten Combi kann.. Also versucht schlauzumachen dann das von Richthofen gelesen..
Ich will das gerät nicht brinken oder sonst i-wie zerschießen..
Hab mir als gestern noch das Android SDK geladen und versucht das zu probieren.. finktioniert auch nicht.. immer nur "error: no device founded"
Dann gelesen das das auch nicht wirklich zuverlässig ist was die Gefahr des Brickens angeht. Was denkt ihr sollte ich das von richthofen testen? Und vor allem wo kann ich Odin laden? klick Hier hab ich es schon geladen. aber das sind ja nur eine CODE CSC und MODEM datei.. kein Odin oder vercheck ich da was? Ich hoffe um Antwort auf meine noob fragen.
Mache sowas zum ersten mal mit einem Handy und zur not warte ich lieber auf offizieles 2.2 statt mein Handy zu schrotten.
simonoz schrieb:ich würde dringend empfehlen noch zu warten, bis richthofen das problem gefunden hat oder zumindest bekannt ist in welcher kombination auftritt. zur zeit sieht es so aus als seien nur gebrandete geräte betroffen, aber ich wäre trotzdem vorsichtig.
das hab ich nie behauptet!!! wie bereits gesagt...sind dir alle zu dank verpflichtet. aber vielleicht könntest du richthofen noch einen dump von bml2 block zu kommen lassen...falls du noch ein intaktes geräte ohne 3-button combo hast.uveX schrieb:Jaja... aber erstmal sagen das ich zu blöd bin ....
Naja ist meie 2 Phones nicht umsonst gestorben