K
kendo
Neues Mitglied
- 0
Vielen Dank nochmal,
Installiere jez mal Android SDK und dann werd ich das ganze mal testen.
Installiere jez mal Android SDK und dann werd ich das ganze mal testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kendo schrieb:Eine kurze Frage hätte ich noch und zwar muß das Handy für den ganzen Vorgang erst gerootet sein?
Enrixo schrieb:Wie funktioniert der fix? wird nur etwas geändert in dem Bootloader?
Wäre es nicht besser den ganzen Bootloader zu kopieren? von den älteren handys? kann mir einer das Problem dabei erklären?
Ich habe nämlich mit Programmieren und so nichts am Hut
Enrixo schrieb:Wie funktioniert der fix? wird nur etwas geändert in dem Bootloader?
Wäre es nicht besser den ganzen Bootloader zu kopieren? von den älteren handys? kann mir einer das Problem dabei erklären?
Ich habe nämlich mit Programmieren und so nichts am Hut
Gaili schrieb:So wie ich das verstanden habe gibt es mehrere "Stages" beim Bootloader SPL1, SPL2, SPL3 usw. Der derzeitige Fix betrifft nur den SPL2 und der baut natürlich auf dem SPL1 auf d.h. wenn der SPL1 nicht dem Standard entspricht = bricked
Richthofen wird vermutlich versuchen auch einen passenden SPL1 mit in den Patch einzubauen.
LG
dadonali schrieb:super ergänzung, so ausführlich wollt ichs jetzt nicht erklären
Gaili schrieb:Ich hoffe es gelingt ihm auch, in 2 Wochen bekomme ich wieder ein neues SGS
dadonali schrieb:ist dein gerät auch gebricked gewesen?
Deswegen sagte ich ja ihr sollt es lieber nach der ersten variante probieren mit dem flash auf jm5 und dann den fix drüber bügeln ich denke das ist im moment wirklich das sicherste.ist dein gerät auch gebricked gewesen?
Ja habs mit der Version 2 "Full Flash" mit vorgehendem Update auf Firmware XXJM1 "full bricked" = absolut tot! War vermutlich einer der Ersten
Jetzt ist mir auch klar warum, weil bei dem Update auf Firmware XXJM1 ist der gebrandete Primary Bootloader gleich geblieben.
dadonali schrieb:Deswegen sagte ich ja ihr sollt es lieber nach der ersten variante probieren mit dem flash auf jm5 und dann den fix drüber bügeln ich denke das ist im moment wirklich das sicherste.
kendo schrieb:So würds ja immernoch gern testen...
Allerdings hat sich folgendes Problem bei mir aufgetan.
Handy wird überall erkannt sowohl von Odin als auch im Dos Shell ( adb devices ).
Sobald ich es allerdings per Befehl in den Downloadmode versetze verschwindet es einfach.
"Gerät an Usb Port wird nicht richtig erkannt"
Downloadmode am Handy is zwar dann aktiv... bringt mir ja nun aber nichts wenns der Pc nichtmehr erkennt.
Hab schon alle Usb Ports getestet jez, neu gestartet, kies und sdk usb treiber neu installiert, usw... nix.
Gaili schrieb:Hätte ich auch gemacht, nur zu dem Zeitpunkt war diese Methode noch nicht aktuell, leider. Aber ich hab ja zum Glück noch ein SUPER TOLLES 4 Jahre altes NOKIA