F
Freezer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
confusi schrieb:Hast Du ein komplettes Update der Firmware gemacht oder nur den Fix geflasht?
nur den ganz einfachen fix. wie es im ersten post vom xda thread beschrieben ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
confusi schrieb:Hast Du ein komplettes Update der Firmware gemacht oder nur den Fix geflasht?
mafiacccp schrieb:hab hier und xda Forum gelesen und wie ich es richtig verstanden hab funktioniert es mit gebrandeten I9000 nicht. es funktioniert nur mit JM1 Auslieferungsfirmware und ohne Branding.
zu meinem Gerät:
PDA: I9000BOJG3
PHONE: I9000BOJF1
CSC: I9000GDTMJH2
Kernel V.: 2.6.29
Biuldnr.: ECLAIR.BOJG3
Softwarebrandig T-Mobile, ROOT und LAG FIX
also mit meiner Firmware ist es nicht möglich. Richtig?
Meine Frage: muss die Auslieferungsfirmware passen oder die aktuelle Firmware vom gerät?
Die JM1 könnte ja man über Kies mit REG HACK drauf packen. Würde es denn dann funktionieren?
bin jetzt vorsichtig mit flashen, da ich schon ein I9000 gebrickt hab aber zum Glück haben die mir denn getauscht
Und übrigens super Forum!!!
Trayo schrieb:@BananenAffe
Hattest du nun "Phone Bootloader update" angeklickt oder nicht? Würde jetzt auch Flashen...
Trayo schrieb:Grade nochmal durchdacht braucvh ich eigentlich dringend die 3Tasten Kombi? Komme doch auch über das Android SDK ins Recovery und Download.. Kann mir nochmal kurz einer den genauen nutzen der 3Tasten Kombi erklären?
mafiacccp schrieb:hab hier und xda Forum gelesen und wie ich es richtig verstanden hab funktioniert es mit gebrandeten I9000 nicht. es funktioniert nur mit JM1 Auslieferungsfirmware und ohne Branding.
Thombor schrieb:Was ist hier eigentlich genau gemeint mit "gebrandetem" Handy?
Wenn man ein *ursprünglich* mal T-Mobile gebrandetes Handy besitzt, das aber mittlerweile mit dem regedit-Trick über KIES auf eine ungebrandete XXJM1- oder XXJPH-Firmware geflasht wurde - zählt das Gerät dann in diesem Zusammenhang nach wie vor als "gebrandetes" SGS?
Versteht Ihr, was ich meine?
Bedeutet hier "einmal gebrandet, immer gebrandet" oder zählt ein auf JM1 oder JPH geflashtes Gerät als NICHT mehr gebrandet?
Trayo schrieb:Grade nochmal durchdacht braucvh ich eigentlich dringend die 3Tasten Kombi? Komme doch auch über das Android SDK ins Recovery und Download.. Kann mir nochmal kurz einer den genauen nutzen der 3Tasten Kombi erklären?
BananenAffe schrieb:Kalte füsse bekommen ?
Habe auch lange überlegt ob ich es mache... Ich dachte mir aber : Was soll ich mit einem Handy wo ich mir jedesmal in die Hose mache wenn ich irgendwas verändere ? Da riskiere ich es halt und wenn es schief geht bestehe ich darauf das ich eins bekomme wo der Download Modus vorhanden ist.Mir macht es einfach Spass am Handy zu probieren und das beste aus meinem Baby raus zu holen Jetzt kann ich mit einem guten Gefühl einfach mal eine neue Firmware flashen usw. Aber das muss jeder für sich selbst wissen wie wichtig einem das ist
confusi schrieb:Hast Du Froyo schonmal getestet? Kann man eigentlich sämtliche Firmwares ab JM1 nach dem man 3BR gefixt hat ohne Bedenken flashen?