Kev
Philosoph
- 1.141
Flashed over Kies (JPC -> JPH)
- Root has gone away
- Homescreen Settings are gone away
- Account and Settings are still there
- Apps are still there
Quelle: xda-developers - View Single Post - Froyo XXJPH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flashed over Kies (JPC -> JPH)
- Root has gone away
- Homescreen Settings are gone away
- Account and Settings are still there
- Apps are still there
MrBusiness schrieb:Mit root kann man den alten Lagfix machen und der wird lange genug halten bis voodoo da ist...
Titanium zurück ziehen wenn man von 2.1 kommt ist eh so ne sache, naja wenn ich jetzt einmal alles neu machen muss, ist nicht so schlimm.
Saphirrot schrieb:*** HOW TO INSTALL JPH VIA KIES RIGHT NOW - EASY AS... ENJOY... ***
- On Windows 7, open your C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts file and add the following line to the bottom and save it (No Windows 7? Find your HOSTS file... your problem) :
174.123.5.146 fus.samsungmobile.com
- Now start KIES, go to update, and enjoy, thats it.
- Once complete, go back to the file above and REMOVE the entry, else your KIES will NEVER EVER update correctly again. If you forget well, lol @ you.
- This will work while ever Samsung leave the file on their FUS server OR 24 hours, after which I will kill my FUS alias server, someone else can deal with it by then
EDIT: YES YES YES Kies will say current firmware is ??? ... so what... it works - don't argue with me ! lol.
shouts out to : XDA
Du mußt wirklich nur die host-Datei erweitern, mehr nicht. Kein RegHack, kein Testmode, nix...presseonkel schrieb:gibts doch nicht, krieg das nicht hin???? bin ich zu doof oder hab ich heute wieder meinen Alzheimer-Tag (bin ja schon etwas älter-da darf man so was schon mal haben...)
presseonkel schrieb:gibts doch nicht, krieg das nicht hin???? bin ich zu doof oder hab ich heute wieder meinen Alzheimer-Tag (bin ja schon etwas älter-da darf man so was schon mal haben...)
ScherzkeskPio schrieb:Unfassbar: nach dem Flash über KIES hat mein Galaxy plötzlich eine Foto LED! WTF?
Pio schrieb:Wie es scheint, haben wir schon root:
xda-developers - View Single Post - Froyo XXJPH
Atomregen schrieb:Root sieht ganz gut aus nach der https://www.android-hilfe.de/forum/...yo-i9000xxjpc-mit-odin-root-lagfix.42494.html Methode nur sollte die I9000XXJPC_KERNEL.tar ausgetauscht werden. dazu einfach aus der JPH.tar alle Daten löschen bis auf zImage und nach dem Installieren der update.zip mit Odin die geänderte JPH.tar als PDA nehmen und PIT 803 nicht vergessen und dann flashen
presseonkel schrieb:gibts doch nicht, krieg das nicht hin???? bin ich zu doof oder hab ich heute wieder meinen Alzheimer-Tag (bin ja schon etwas älter-da darf man so was schon mal haben...)
Kev schrieb:Du mußt wirklich nur die host-Datei erweitern, mehr nicht. Kein RegHack, kein Testmode, nix...
Manchmal muß man einfach nicht um die Ecke denkenpresseonkel schrieb:danke, hab wieder viel zu quer gedacht....
adminrechte raus....(doch alzheimer)...
Geduld haben, das dauert, zumindest bei der JPC "damals"...smartphoenix schrieb:so...meins hat alles per kies installiert....dann neu getartet und dann kam das S.....jetzt ist alles schwarz und alle 15-20 sekunden vibriert ews kurz. soll ich wohl mal den akku raus nehmen? schön so ein galaxy briefbeschwerer
smartphoenix schrieb:so...meins hat alles per kies installiert....dann neu getartet und dann kam das S.....jetzt ist alles schwarz und alle 15-20 sekunden vibriert ews kurz. soll ich wohl mal den akku raus nehmen? schön so ein galaxy briefbeschwerer
Nicht so schnell!!!Pio schrieb:Mach mal einen Wipe.