[SAMMELTHREAD] Froyo JPH Firmware

Wie komme ich an die Android ID und was bewirkt Sie?
 
Tja das Rooten und lag fix hättest dir wohl sparen können...

____________________________________________________
HOWTO UPGRADE TO JPH USING ODIN:
Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Odin3 v1.3 and Pit 803 included!

- Extract
- Open Odin
- Enable Re-Partition Checkbox
- Choose "s1_odin_20100803.pit" as PIT
- Choose "GT-I9000_I9000XXJPH_I9000OXAJPH_CODE-MODEM-CSC.tar.md5" as PDA
- Start Phone in Download-Mode
- Connect Phone via USB
- Flash
- Goto Recovery and do Factory Reset / Data Wipe
- Reboot

Thanks to Richthofen!
______________________________________________________

siehe auch hier...
[HOWTO] New Froyo FW XXJPH: Upgrade via Kies or Odin, Root, Recovery 2e, Lagfix! - xda-developers
 
tinispace schrieb:
die AndroidID, da hab ich folgende:
9774d56d682e549c

Ist aber nicht einzigartig sagt mir der Support von AppBrain, deswegen funktioniert der Fast Web Installer nicht und nun möcht ich irgendwie die richtige ID wieder haben.

Also bei mir sind auch alle ID´s vorhanden und der Install *fast web und app brain* klappt einwandt frei
 
Stupendousman schrieb:
Tja das Rooten und lag fix hättest dir wohl sparen können...

____________________________________________________
HOWTO UPGRADE TO JPH USING ODIN:
Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Odin3 v1.3 and Pit 803 included!

- Extract
- Open Odin
- Enable Re-Partition Checkbox
- Choose "s1_odin_20100803.pit" as PIT
- Choose "GT-I9000_I9000XXJPH_I9000OXAJPH_CODE-MODEM-CSC.tar.md5" as PDA
- Start Phone in Download-Mode
- Connect Phone via USB
- Flash
- Goto Recovery and do Factory Reset / Data Wipe
- Reboot

Thanks to Richthofen!
______________________________________________________

siehe auch hier...
[HOWTO] New Froyo FW XXJPH: Upgrade via Kies or Odin, Root, Recovery 2e, Lagfix! - xda-developers



Mooooment! Nach allem was ich weiss soll Re-Partition NICHT genutzt werden!
 
Ich habs nur aus dem original Thread rauskopiert...

Aber ich bin mir sicher ICH HABS gemacht, und außerdem hab ich die 812 pit genommen...
Passiert is nix...
Zumindest bei mir
 
Okay, wenns so doch funktioniert...
 
...
seit dem Wechsel auf JPH bricht mir immer mal wieder die Datenverbindung weg. (...)

Danke für's Verschieben!

@GalaxyKeks: Sorry und danke für den Hinweis. Bin noch neu hier und wusste das nicht. Gelobe Besserung! ;-)
 
Stupendousman schrieb:
Ich habs nur aus dem original Thread rauskopiert...

Aber ich bin mir sicher ICH HABS gemacht, und außerdem hab ich die 812 pit genommen...
Passiert is nix...
Zumindest bei mir


seit wann gibt es die 812 PIT oder meinst du 512?
 
Stupendousman schrieb:
Wie komme ich an die Android ID und was bewirkt Sie?
...und in welcher Datei ist die gespeichert (für's Sichern...)?
 
Atomregen schrieb:
seit wann gibt es die 812 PIT oder meinst du 512?

Sorry...meinte die 512er... hab mich vertippt...
 
jph läuft bisher sehr gut.
gps ging egtl. auch "recht ordentlich".
nur eben hat es wieder mal total gesponnen.. konnte mich einfach nicht korrekt navigieren lassen. andauernd irgendeine falsche position.

ist mittlerweile schon raus, ob es tatsächlich an der hardware liegt?
 
Ich muss diesen Thread hier noch mal auskramen.

Ich habe seit der JPH ein Problem mit cubed (³). Der hört nämlich immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen auf zu spielen. Manchmal ist der Player dann ganz beendet und resettet (selbst Playlists sind dann entweder weg oder zumindest steht der Zeiger wieder am Anfang der Playlist). Oder aber es ist so, als hätte jemand Pause gedrückt (was aber nicht der Fall ist).

Hat das Verhalten noch jemand beobachtet? Gibts dafür eine Erklärung bzw. irgendwas, was ich dagegen unternehmen kann?

Mit der JM1 hatte ich so ein Verhalten nicht ein einziges Mal, mit der JPH aber seit Anbeginn.

Cubed wurde seit der JPH schon enige Male (zwei oder drei Mal glaube ich) updated. Am Problem hat sich aber nichts geändert.
 
Saphirrot schrieb:
*** HOW TO INSTALL JPH VIA KIES RIGHT NOW - EASY AS... ENJOY... ***

- On Windows 7, open your C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts file and add the following line to the bottom and save it (No Windows 7? Find your HOSTS file... your problem) :

174.123.5.146 fus.samsungmobile.com

- Now start KIES, go to update, and enjoy, thats it.

- Once complete, go back to the file above and REMOVE the entry, else your KIES will NEVER EVER update correctly again. If you forget well, lol @ you.

- This will work while ever Samsung leave the file on their FUS server OR 24 hours, after which I will kill my FUS alias server, someone else can deal with it by then
smile.gif


EDIT: YES YES YES Kies will say current firmware is ??? ... so what... it works - don't argue with me ! lol.

shouts out to : XDA

Also ich habs genauso gemacht, wenn ich dann aber über Kies aktualisieren will kommt die Fehlermeldung: "Der Server antwortet nicht. Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung..."
 
Xevon-Delta schrieb:
Also ich habs genauso gemacht, wenn ich dann aber über Kies aktualisieren will kommt die Fehlermeldung: "Der Server antwortet nicht. Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung..."


Geht nicht mehr
 
djmarques schrieb:
toll...wie gehts denn dann? Ich les soviel..ich weiß aber irgentwie nicht was ich zuerst machen muss....hab praktisch ein jungfräuliches galaxy s mit aktuellster offizieller Firmware. Beim motorola Milestone hab ichs geschafft, beim galaxy blick ich nicht durch...
dann hab ich mir gedacht, man muss sein handy wohl erst rooten, dann such ich nach einem root tut, da steht dann aber nur mit version JP1 oder was weiß ich....also fängt m,an wohl damit nicht an....ich will eigentlich nur 2.2 auf meinem galaxy haben....kann mir wer kurz sagen, womit ih anfangen muss, die tuts such ich mir selber raus
 
Da war ich auch schon..naja und wie gibt Unter PDA das .tar File ein? Oder wie wählt man
803.Pit aus? Das sind so sachen, die kann ich mir ja nicht aus dem ärmel shütteln und wenn ich das google, kommen da evtl andere sachen bei rum, weil meine suchergebnisse was anderes meinen, als wie gewollt
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
472
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.227
html6405
html6405
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.157
Sensor
S
Zurück
Oben Unten