djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
Atomregen schrieb:bei dem ersten also den i9000_Kernel kein pit wählen
Wenn du nur Kernel flasht NIE PIT nehmen, pit partitioniert dein System...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Atomregen schrieb:bei dem ersten also den i9000_Kernel kein pit wählen
Ok, dann warte ich noch ein wenig auf Deinen BerichtPio schrieb:So, ich installiere gerade über KIES. Werde berichten.
djmarques schrieb:Wenn du nur Kernel flasht NIE PIT nehmen, pit partitioniert dein System...
Kev schrieb:Ok, dann warte ich noch ein wenig auf Deinen Bericht
djmarques schrieb:Hmm keine Ahnung, ist unnötig.
Puh. Ich bleibe aber geduldig, schweren HerzensPio schrieb:Der Download über KIES läuft extrem langsam, bin bei gerade mal 15%...
Ich schon, JPC war schon auf dem richtigen Weg!Rockafilly schrieb:Ich glaub auch nicht mehr wirklich daran, dass wir von Samsung eine vernünftige firmware bekommen werden.
Kev schrieb:Ich schon, JPC war schon auf dem richtigen Weg!
Rockafilly schrieb:Ich glaub auch nicht mehr wirklich daran, dass wir von Samsung eine vernünftige firmware bekommen werden.
Sent from my GT-I9000 using Tapa talk
djmarques schrieb:Und JPH ist nicht viel anders...
Kein Problem Bei den Devs schrieb jemand, daß das Flash verbessert wurde und nicht mehr so hakt, wenn man dabei etwas scrollen würde...djmarques schrieb:Und JPH ist nicht viel anders...
djmarques schrieb:Ja hab ich gelesen ,das wäre schon mal gut.den Rest werden wir schon wieder zusammen basteln;-)
Nein,noch nicht.drauf,ohne sicher zu sein das root wirklich geht kommt mir das nicht rauf;-)