[SAMMELTHREAD] Froyo JPH Firmware

Alles klar hat geklappt! ;)
Ne frage fünktioniert NoLED mit der JPH?
 
warum schreibst du das nicht in einem vorhandenen jph thread`?
 
Italia schrieb:
Alles klar hat geklappt! ;)
Ne frage fünktioniert NoLED mit der JPH?

Ja funktioniert. Habs/Hatte selber...

Ich bin zwar prinzipiell sehr angetan von der NoLed Sache und finde das echt eine coole Lösung ABER: Über Nacht saugt mir die NoLed App in knapp 5-6h ca. 50% des Akkus. Zwar nur wenn eine Mail/Sms rein kommt und dadurch das Display läuft, aber für mich insofern trotzdem ein Nogo...

Sogern ich diese App verwenden würde, aber mir saugt sie einfach zuviel am Akku...
 
Stupendousman schrieb:
Ja funktioniert. Habs/Hatte selber...

Ich bin zwar prinzipiell sehr angetan von der NoLed Sache und finde das echt eine coole Lösung ABER: Über Nacht saugt mir die NoLed App in knapp 5-6h ca. 50% des Akkus. Zwar nur wenn eine Mail/Sms rein kommt und dadurch das Display läuft, aber für mich insofern trotzdem ein Nogo...

Sogern ich diese App verwenden würde, aber mir saugt sie einfach zuviel am Akku...

Welche Version den?
Hatte gerade die 2.3 drauf und mich mal selber angerufen!

Lüppt nicht! :crying:
 
Stupendousman schrieb:
Ja funktioniert. Habs/Hatte selber...

Ich bin zwar prinzipiell sehr angetan von der NoLed Sache und finde das echt eine coole Lösung ABER: Über Nacht saugt mir die NoLed App in knapp 5-6h ca. 50% des Akkus. Zwar nur wenn eine Mail/Sms rein kommt und dadurch das Display läuft, aber für mich insofern trotzdem ein Nogo...

Sogern ich diese App verwenden würde, aber mir saugt sie einfach zuviel am Akku...


Genau diese Beobachtung habe ich auch gemacht. Daher habe ich im Thread bei den Devs mal angefragt, ob es nicht möglich wäre, die Notificationtime frei über einen Timepicker zu definieren. Mir würden in den meisten Fällen 10 Sekunden oder so reichen.
 
Stupendousman schrieb:
Ja funktioniert. Habs/Hatte selber...

Ich bin zwar prinzipiell sehr angetan von der NoLed Sache und finde das echt eine coole Lösung ABER: Über Nacht saugt mir die NoLed App in knapp 5-6h ca. 50% des Akkus. Zwar nur wenn eine Mail/Sms rein kommt und dadurch das Display läuft, aber für mich insofern trotzdem ein Nogo...

Sogern ich diese App verwenden würde, aber mir saugt sie einfach zuviel am Akku...


ich hab eine Start- und eine Endzeit für NoLED eingetragen und erlaubt, das Handy schlafen zu lassen. Außerdem wird die Benachrichtigung nur für 15min angezeigt - damit merkt man es kaum; zumal durch den AMOLED-Bildschirm auch wirklich nur das Symbol/die Notify-Pixel Strom fressen und nicht der Rest des (schwarzen) Bildschirms. :thumbup:
 
Ich hab die letzte Version drauf... also die 2.3

Hast du NoLEd überhaupt eingeschalten?
Also als Widget auf den Desktop und dann aktiviert?
 
Kann einer mal bitte eine funktionierende apk hochladen?
Waäre supaa! ;)
 
Stupendousman schrieb:
Ich hab die letzte Version drauf... also die 2.3

Hast du NoLEd überhaupt eingeschalten?
Also als Widget auf den Desktop und dann aktiviert?

Jo hab ich!
Dann auch nen Reboot gemacht!
Aber nüchts! ;(
 
Hab eben gerade NoLED auch noch mal installiert. Die Version ausm Market. Widegt aufm Homescreen und aktiviert = läuft!
 
DaDino schrieb:
zumal durch den AMOLED-Bildschirm auch wirklich nur das Symbol/die Notify-Pixel Strom fressen und nicht der Rest des (schwarzen) Bildschirms. :thumbup:

Kann mir das kaum vorstellen, warum sonst würde mir die App 50% Akku fressen wenn nur ein paar Pixel eingeschalten sind, bzw. wird mir ja angezeigt dass mein Screen 6h on war...
 
AndyInBlood schrieb:
Hab eben gerade NoLED auch noch mal installiert. Die Version ausm Market. Widegt aufm Homescreen und aktiviert = läuft!

Muss ich mal aus Market ziehen bin aber gerad net zu Hause!
Hab die Version von XDA!

Und bei mir läuft es nicht!

Liegt das vielleicht daran, dass ich das BlackTheme drauf habe?

Kann auch sein das es nicht läuft, weil ich den KeyLock geändert habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
AndyInBlood schrieb:
Die beiden Buchstaben sind stehen nur für den Ländercode. Da aber sowohl XX wie auch XW das deutsche Sprachpaket dabei haben ist das nicht entscheidend. Wichtig ist, das am Ende JM1 steht ;)

Edit: schau mal hier, 3. Post: https://www.android-hilfe.de/forum/...how-to-flash-galaxy-s-mit-odin-2-1.34403.html
Die Seite habe ich gelesen, nur gibt es da kein XW als Ländercode....

Hintergrund der Frage:
Was steht dann in den Telefoninfos nach dem Rückflashen auf JM1:
XX oder XW
 
Klicker schrieb:
Die Seite habe ich gelesen, nur gibt es da kein XW als Ländercode....

Hintergrund der Frage:
Was steht dann in den Telefoninfos nach dem Rückflashen auf JM1:
XX oder XW


Oha, steht da echt nicht. Sorry, war mir bisher gar nicht aufgefallen. XW steht für Mitteleuropa.

Also was da noch dem Zurückfalshen steht weiss ich auch nicht. Müsste man ausprobieren. Notfalls dann zurücl auf dei JF3. Die ist ja auch offiziell und da steht dann das Selbe, daran kann ich mich noch erinnern, glaube ich *gg*
 
Hallo!
Seit ich JPH drauf habe, besitze ich keine einzigartige ID mehr! Wie kann ich das wieder hinbekommen?
 
welche ID meinst du?
 
die AndroidID, da hab ich folgende:
9774d56d682e549c

Ist aber nicht einzigartig sagt mir der Support von AppBrain, deswegen funktioniert der Fast Web Installer nicht und nun möcht ich irgendwie die richtige ID wieder haben.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
472
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.227
html6405
html6405
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.157
Sensor
S
Zurück
Oben Unten