Italia
Stamm-User
- 38
Alles klar hat geklappt!
Ne frage fünktioniert NoLED mit der JPH?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Italia schrieb:Alles klar hat geklappt!
Italia schrieb:Ne frage fünktioniert NoLED mit der JPH?
Italia schrieb:Alles klar hat geklappt!
Stupendousman schrieb:Ja funktioniert. Habs/Hatte selber...
Ich bin zwar prinzipiell sehr angetan von der NoLed Sache und finde das echt eine coole Lösung ABER: Über Nacht saugt mir die NoLed App in knapp 5-6h ca. 50% des Akkus. Zwar nur wenn eine Mail/Sms rein kommt und dadurch das Display läuft, aber für mich insofern trotzdem ein Nogo...
Sogern ich diese App verwenden würde, aber mir saugt sie einfach zuviel am Akku...
Ich bin zwar prinzipiell sehr angetan von der NoLed Sache und finde das echt eine coole Lösung ABER: Über Nacht saugt mir die NoLed App in knapp 5-6h ca. 50% des Akkus. Zwar nur wenn eine Mail/Sms rein kommt und dadurch das Display läuft, aber für mich insofern trotzdem ein Nogo...
Sogern ich diese App verwenden würde, aber mir saugt sie einfach zuviel am Akku...
Stupendousman schrieb:Ich hab die letzte Version drauf... also die 2.3
Hast du NoLEd überhaupt eingeschalten?
Also als Widget auf den Desktop und dann aktiviert?
DaDino schrieb:zumal durch den AMOLED-Bildschirm auch wirklich nur das Symbol/die Notify-Pixel Strom fressen und nicht der Rest des (schwarzen) Bildschirms.
AndyInBlood schrieb:Hab eben gerade NoLED auch noch mal installiert. Die Version ausm Market. Widegt aufm Homescreen und aktiviert = läuft!
Die Seite habe ich gelesen, nur gibt es da kein XW als Ländercode....AndyInBlood schrieb:Die beiden Buchstaben sind stehen nur für den Ländercode. Da aber sowohl XX wie auch XW das deutsche Sprachpaket dabei haben ist das nicht entscheidend. Wichtig ist, das am Ende JM1 steht
Edit: schau mal hier, 3. Post: https://www.android-hilfe.de/forum/...how-to-flash-galaxy-s-mit-odin-2-1.34403.html
Klicker schrieb:Die Seite habe ich gelesen, nur gibt es da kein XW als Ländercode....
Hintergrund der Frage:
Was steht dann in den Telefoninfos nach dem Rückflashen auf JM1:
XX oder XW
bgoerner schrieb:welche ID meinst du?