[SAMMELTHREAD] Froyo JPH Firmware

weil mir bei irgendeinem flashvorgang mit odin mit produccode von MOB auf KOR geändert wurde und ich ziemlich rumgerudert habe bis ich wieder MOB MOB als Produktcode hatte und mein Unlock auch funktioniert hat.

ja ich weiss bei dir wurde nichts verändert aber hast du auch ein entsperrtes SGS ?
jetzt probier ich halt mal über kies und schau wie sich das verhält - aber er läd noch ;)

edit: ja fein hat super geklappt jph am sgs und Produktcode ist bei MOB MOB geblieben, auch die NEtzwerksperre blieb aus - auch nach dem rooten - so stell ich mir das vor

allerdings funzt der *#272*XXXX# nun nicht mehr bei mir keine ahnung - bleibt einfach ohne reaktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand die "CF-Root-JPH-v1.0.zip" irgendwo hochladen? Möchte mich nicht extra deswegen irgendwo reggn :D
 
MrBusiness schrieb:
Hab bei mir (JPH natürlich) grade mal den OCLF nochmal entfernen lassen und wollte auf komplette EXT2 Partition umstellen.
Merke aber jetzt beim Test dazwischen, dass immerhin gefühlt die JPH ohne alles mindestens so gut läuft wie OCLF, wenn nicht besser... Hmm...

Gut, alles nicht wie JM8 mit Voodoo, aber nun gut...


Das war bei mir auch so. Die ersten zwei, maximal drei Tage. Falls du es solange aushälst, berichte bitte mal, ob es am Ende von Tag drei noch immer genauso flutscht wie zu Anfang. Mittlerweile lagged es bei mir nämlich teilweise noch schlimmer als mit der JF3 oder JF5. JM1 mit OCLF war klasse! ;)
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich dieser geleakten Froyo Version (bisher konnte ich keine Antwort finden, falls es doch schon mal beantwortet wurde, sorry:unsure:):

Wenn ich ein Update auf Froyo mit dieser Methode mache, bekomme ich dann (wenns denn mal da ist) trotzdem das offizielle Update auf Froyo ganz normal über Kies mit? Oder muss ich zuerst wieder ne alte Firmware drauf spielen? MOmentan habe ich JM1, das könnte ich mir dann wahrscheinlich über Odin wieder drauf machen, oder?

Danke schon mal!
 
hallo zusammen

ich wollte mal ganz nett fragen, ob man nicht einen neuen thread aufmachen könnte, da 80 seiten zu lesen doch ne menge holz ist. jemand der regelmäßig und komplett diesen thread verfolgt hat, könnte doch eventuell das bisher wichtigste zusammenfassen und so noobs wie mir den einstig erleichter????

das wäre echt gigantisch da mir durch klausuren im moment echt die zeit fehlt kann immer erst ab 12 nachts irgendwas lesen und dann iwrd es schon eng ^^
 
Blackie schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich dieser geleakten Froyo Version (bisher konnte ich keine Antwort finden, falls es doch schon mal beantwortet wurde, sorry:unsure:):

Wenn ich ein Update auf Froyo mit dieser Methode mache, bekomme ich dann (wenns denn mal da ist) trotzdem das offizielle Update auf Froyo ganz normal über Kies mit? Oder muss ich zuerst wieder ne alte Firmware drauf spielen? MOmentan habe ich JM1, das könnte ich mir dann wahrscheinlich über Odin wieder drauf machen, oder?

Danke schon mal!

Wurde in der Tat schon öfter gefragt und auch beantwortet ;)

VERMUTLICH musst du dann wieder auf eine offizielle Version zurück. Letztendlich wird man das aber erst erfahren, wenn die offizielle Froyo released wurde.

Und ja, die JM1 gibts z.B. hier http://samfirmware.com als Odin-Image.
 
Oder man fälscht seine registry, was dann zu dem eleganten Vorteil führen könnte (könnte heißt eventuell), dass man einerseits Zeit spart und andererseits seine Daten mitnimmt.

Alternativ, falls gerootet natürlich einfach Titanium Backup unter JPH ziehen und dann unter der neuen 2.2 Firmware wieder einspielen.
 
Blackie schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich dieser geleakten Froyo Version (bisher konnte ich keine Antwort finden, falls es doch schon mal beantwortet wurde, sorry:unsure:):

Wenn ich ein Update auf Froyo mit dieser Methode mache, bekomme ich dann (wenns denn mal da ist) trotzdem das offizielle Update auf Froyo ganz normal über Kies mit? Oder muss ich zuerst wieder ne alte Firmware drauf spielen? MOmentan habe ich JM1, das könnte ich mir dann wahrscheinlich über Odin wieder drauf machen, oder?

Danke schon mal!

Guckst du hier fa solltest du auch xxjpy drauf haben können und über Kies updaten können.

Suchen macht frei (von Spott)
 
JPY wo was wie ich bin dabei, direkt bei XDA gucken...








*zwinker*
 
Danke für eure Antworten:biggrin: Weiss ich bescheid!

@Atomregen: Suchen macht frei... nun ja, suchen ist hier nicht so ganz leicht. Was würdest du denn für Stichworte angeben, bei dem was ich gesucht habe? "Geleaktes Froyo trotzdem offizielles Update" funktioniert noch nicht mal.. Bekomme kein Ergebnis sondern: Ungültiges Stichwort

Such ich nur nach froyo, naja ihr könnt euch ja denken wieviele Seiten Beiträge man da bekommt.. Hab leider nicht den ganzen Tag Zeit threads zu lesen, auch wenn ichs gern würd :biggrin:

Aber wurscht, danke fürs trotzdem Antworten:biggrin:
 
Hi,

wollte jetzt auch mal die JPH testen!!
Habe von Richthofen die ODIN Datei!

Komisch ist, das ich nur eine Datei hab:

GT-I9000_I9000XXJPH_I9000OXAJPH_CODE-MODEM-CSC

Wie flash ich die den mit Odin?
 
Italia schrieb:
Hi,

wollte jetzt auch mal die JPH testen!!
Habe von Richthofen die ODIN Datei!

Komisch ist, das ich nur eine Datei hab:

GT-I9000_I9000XXJPH_I9000OXAJPH_CODE-MODEM-CSC

Wie flash ich die den mit Odin?

Es reicht die eine Datei. Wenn ich mich recht erinnere kommt die in das PDA Feld rein und das wars... mehr brauchst ned...
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
Zuletzt bearbeitet:
Klicker schrieb:
Wobei die ungebrandete JM1-Version zumindestens in D eine
I9000XXJM1
ist, bei samfirmware.com wird die
I9000XWJM1
gehostet.

Oder habe ich da was verpasst :sad:?


Die beiden Buchstaben sind stehen nur für den Ländercode. Da aber sowohl XX wie auch XW das deutsche Sprachpaket dabei haben ist das nicht entscheidend. Wichtig ist, das am Ende JM1 steht ;)

Edit: schau mal hier, 3. Post: https://www.android-hilfe.de/forum/...how-to-flash-galaxy-s-mit-odin-2-1.34403.html
 
Hallo zusammen,

seit dem Wechsel auf JPH bricht mir immer mal wieder die Datenverbindung weg.

Das ist super lästig. Während des Surfens oder innerhalb irgendeiner App (Wetter, n-tv, völlig egal), verschwindet auf einmal das "H", genauer vesagt verschwindet das komplette Symbol mit den beiden Pfeilen. Dann ist ein bis zwei Minuten Pause, und dann ist die Verbindung plötzlich wieder da, als wäre nichts gewesen.

Und das war vorher definitiv nicht...

Ich habe auch schon gewiped und neu geflashed, aber das ändert nichts. :-(

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße, Petrie


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
472
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.227
html6405
html6405
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.157
Sensor
S
Zurück
Oben Unten