E
enots
Dauer-User
- 379
Es ist die Final.Michael1972 schrieb:habe zwar nichts zum Thema Themes beizutragen, aber ich habe heute mal die JPH getestet und hoffe echt, dass sie nicht die Final ist ( ich weiß, sie soll annähernd Final sein aber... )
Das ist echt typisch. Man kann es den Leuten nicht Recht machen. Läßt man die Leute warten bis eine gute Version zur Verteilung bereit ist, fangen sie an zu plärren, dass es nicht schnell genug geht. Gibt man relativ früh eine Version heraus, die natürlich noch nicht perfekt ist, plärren sie gleich rum, dass sie mehr erwartet haben und entäuscht sind. Wie im Kindergarten...Michael1972 schrieb:Ich weiß, das ist wie immer subjektiv und viele von euch schwören auf diese FW. Ich warte jetzt ma auf die Version, die Samsung offiziell über KIES verteilen wird, wage inzwischen aber zu bezweifeln dass sie es hinbekommen werden, einen guten "gefrorenen Yogurt" zu basteln, bzw es so auf die Hardware anzupassen, dass man die volle Leistungsfülle des Galaxy zu nutzen ( Siehe Filesystem, Speichernutzung etc... )
Das war so meine Meinung zu dieser FW