[SAMMELTHREAD] Froyo JPH Firmware

Der Code klappt bei mir.

Ich stellte fest, dass wohl bei dem einen Handy von mir die MMS als Standardanwendung aktiv ist und finde leider nicht, wo bzw. wie ich diese Einstellung zurücknehmen kann.
Bei meinem anderen Handy habe ich nämlich auch dieses Auswahlmenü.

Hab's gefunden: Nachrichtenversand - Standard löschen - jetzt funzt's.
 
Zuletzt bearbeitet:
enots schrieb:
Der Server ist keine Downloadquelle. Er fakt nur den Kies-Server. Die Downloads erfolg(t)en vom original Samsung Update Server und von anderen Servern, die von anderen XDA Usern bereitgestellt wurden.

Vielen Dank für die Aufklärung, dass ist natürlich dann was andres und lässt eher annehmen, dass die FW Version "sauber" ist.
Prima. Lass ich sie drauf. thx.
 
@AndyInBlood:
die Menü´s der Codes *#*#1472365#*#* und *#3214789650# haben schon gewisse Ähnlichkeit. Ich erinnere mich aber nicht mehr ganz genau. Der erste Code geht aber wie gesagt bei der JPH nicht mehr.
Man muss sich evtl. dann mal versionsbezogene Listen machen.... :thumbup:
 
Verhält sich der Market bei euch seit dem Update auch anders?

Wenn ich jetzt in den Bereich meiner runtergeladenen Anwendungen gehe, sehe ich dort nur noch die gekauften Apps und einige wenige kostenlose obwohl ich viel mehr installiert habe. Vorher waren da ja immer alle Apps gelistet, ist das bei euch auch so oder liegt das daran, dass ich die meisten Apps mit Titanium zurück gespielt habe? Werde ich jetzt noch updates angezeigt bekommen obwohl die Apps nicht mehr in der Liste stehen?
 
Ich hab das flashen und rooten jetzt ja fleißig gelernt dank euch :)

Aber das hier hört sich schon wieder schwieriger an :( Wo gibts denn eine gute und lückenlose Anleitung, nach der ich jetzt gleich vorgehen kann?
 
se1gha schrieb:
Hat jemand mal versucht die Kamera zu verwenden ??? Man kann bei der kamera nicht abstellen das GPS verwendet wird.
Ich find da im menü nixx um gps abzustellen und oben blinkt gps dauern.
Auch wenn ich im Hauptmenü (benachrichtigungsleiste) gps ausschalte. Das GPS Symbol im kamerabetrieb blinkt dauernd.


gruss se1gha


Hat das Problem keiner ???
Ich find auch keinen Menüpunkt in den Optionen bei der kamera zum abstellen...obwohl da einer sein sollte.
 
Hallo :blushing:
 
Ich hatte vorhin einen seltsamen Absturz. Das SGS hat einmal vibriert und dann keine Eingaben mehr angenommen. Da musste ich den Akku raus nehmen und neu booten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
se1gha schrieb:
Hat das Problem keiner ???
Ich find auch keinen Menüpunkt in den Optionen bei der kamera zum abstellen...obwohl da einer sein sollte.

Hab ich doch vorhin schon geschrieben: bei mir bleibt GPS aus wenn ich die Kamera anmache.
 
hallo,

driggy was hast du da für ein viewer? danke
hab wipe machen müssen :-/ alles weg.. neu installieren...
 
Das ist ADW Launcher, der imho beste Launcher! Aber Launcher Pro ist auch nicht schlecht...
 
kannst du mir ein paar coole theme vorschlagen? THX
 
Also ich finde das Standard Theme doch am besten!
 
sorry..
wo/wie kann ich die linke aktionstate verwalten?

thx
 
Hallo zusammen,

habe zwar nichts zum Thema Themes beizutragen, aber ich habe heute mal die JPH getestet und hoffe echt, dass sie nicht die Final ist ( ich weiß, sie soll annähernd Final sein aber... )

Musste feststellen, dass sie bei mir immer noch sehr sehr laggy war ( und ja ich habe nen Wipe/Factory Reset gemacht ).

Selbst im Grundzustand, ohne dass ich irgendeine Software aufgespielt habe, war das SGS bei mir mit der JM8 + Root + Vodoo deutlich angenehmer zu bedienen als mit der JPH.

Ich weiß, das ist wie immer subjektiv und viele von euch schwören auf diese FW. Ich warte jetzt ma auf die Version, die Samsung offiziell über KIES verteilen wird, wage inzwischen aber zu bezweifeln dass sie es hinbekommen werden, einen guten "gefrorenen Yogurt" zu basteln, bzw es so auf die Hardware anzupassen, dass man die volle Leistungsfülle des Galaxy zu nutzen ( Siehe Filesystem, Speichernutzung etc... )

Das war so meine Meinung zu dieser FW :D
 
hey,

hab zugegebenermaßen nicht alles gelesen...

hier jedoch meine frage:
ich würde gerne diesen battery circle mod benutzen.

nun hab ich im xda forum einiges gefunden, allerdings hab ich nicht gefunden, wie genau es gehen soll.
UOT Kitchen

nimmt mein framework nicht...

daher die frage, wie kann ich meine eigene rom sichern/bearbeiten und dann draufspielen ?
 
AndyInBlood schrieb:
Hab ich doch vorhin schon geschrieben: bei mir bleibt GPS aus wenn ich die Kamera anmache.
Beim Aufruf der Kamera war es bei mir auch aus. Dann bin ich in den Bildbetrachter gewechselt (Symbol rechts unten in der Kamera) und als ich dann zurück in die Kamera bin, war plötzlich GPS an. Zum deaktivieren finde ich auch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: se1gha

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
472
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.227
html6405
html6405
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.157
Sensor
S
Zurück
Oben Unten