[SAMMELTHREAD] Froyo JPH Firmware

Ich kann durch kies den update nicht durchführen... Hab die host Datei geändert usw.. test mode ist on.. Kommt aber irgentwie nix... wann muss ich die Tasenkombi drücken?? hab JM5 root und vodoo...

danke...
 
gege1988 schrieb:
Ich kann durch kies den update nicht durchführen... Hab die host Datei geändert usw.. test mode ist on.. Kommt aber irgentwie nix... wann muss ich die Tasenkombi drücken?? hab JM5 root und vodoo...
Mmmh, der Testmode war bei mir ausgeschaltet, damit ging es problemlos.
Vielleicht einfach mal über CMD "ipconfig /flushdns" eingeben, damit der Namensauflösungsspeicher gelöscht und neu aufgebaut wird.

Gruß, Tobi
 
hab ich... hab # ip adresse webadresse eingegeben..
 
gege1988 schrieb:
hab ich... hab # ip adresse webadresse eingegeben..
Das "#" macht die Zeile unnütz. Wenn Du es raus nimmst, wird die Zeile aus der hosts auch gezogen und genutzt :)
 
ilovebytes schrieb:
sagt mal welchen produktcode braucht man für ÖSterreich (Drei) wenn man sich mit dem flashen den koreanischen eingefangen hat ;)

Hi, ich bin auch aus Österreich und habe ein Drei Handy jedoch ohne Simlock der ersten Charge. Ich habe auch - leider und dummerweise - über JPC auf JPH geflasht und seitdem ist mein Producktcode überschrieben worden auf HKDKOR. Vorher war definitiv auf meinem Handy auf HKDMOB. Ich habe leider kein backup gemacht und deshalb habe ich auch ein riesenproblem. Das war die erste Beta Firmware bei mir, bei dem so etwas passiert ist. So wie es ausschaut gibt es derzeit keine Möglichkeit den Produktcode auf HKDMOB zurückzuändern. Spitze das wenigstens meine IMEI Nr. erhalten blieb.

Wenn du ein backup hast sind deine Chancen gut auf HKDMOB zurückzuändern.
Kimba19
 
hahahah... danke.. froyo ich komme ;)
 
KIES lädt die JPH bei mir gerade mit so ca. 190KB/s.

Ich hoffe, ich habe danach kein KOR *bibber*
 
AndyInBlood schrieb:
KIES lädt die JPH bei mir gerade mit so ca. 190KB/s.

Ich hoffe, ich habe danach kein KOR *bibber*

Hoffe du hast backup gemacht.

kimba19
 
Wie fragt man den Product Code ab?
 
DrMole schrieb:
das mit der Helligkeitseinstellungen ist ein wenig anders mit 2.2
Da geht das "wischen" nicht mehr wie durch 2.1 gewohnt.
Sonder wenn man recht in der Statuszeile drauf tipp >1 sec dann wird auf max Hellikeit geschaltet, wenn man links >1 sec drauf tipp dann wird min Hellikeit geschaltet.

Gruß

Find ich übrigens sehr gut gelöst, da ich oft unabsichtlich die Helligkeit über die Statuszeile verstellt hatte.
 
DrMole schrieb:
das mit der Helligkeitseinstellungen ist ein wenig anders mit 2.2
Da geht das "wischen" nicht mehr wie durch 2.1 gewohnt.
Sonder wenn man recht in der Statuszeile drauf tipp >1 sec dann wird auf max Hellikeit geschaltet, wenn man links >1 sec drauf tipp dann wird min Hellikeit geschaltet.

Gruß

Wenn ich die Helligkeit durch wischen (bzw duch 1 sec drücken) verstelle, kann ich die Notification Bar nicht mehr runterziehen. Geht dann nur noch über den Menübutton/Benachrichtigungen.

Und Kontakte kann ich auch keine mehr speichern. :confused2::confused::confused2:
(war beides auch schon unter JPC)

Weiss da einer mehr drüber und kann helfen??
Danke
Ansonsten läufts gut, des Froyo. Bis jetzt sehr flüssig und ohne nenenswerte laggs.
 
robot22.179 schrieb:
Wenn ich die Helligkeit durch wischen (bzw duch 1 sec drücken) verstelle, kann ich die Notification Bar nicht mehr runterziehen. Geht dann nur noch über den Menübutton/Benachrichtigungen.

Und Kontakte kann ich auch keine mehr speichern. :confused2::confused::confused2:
(war beides auch schon unter JPC)

Weiss da einer mehr drüber und kann helfen??
Danke
Ansonsten läufts gut, des Froyo. Bis jetzt sehr flüssig und ohne nenenswerte laggs.

hast du schon mal gewiped?
 
DrIGGI schrieb:
hast du schon mal gewiped?

Hab ich gemacht, Kontakte gehen jetzt wieder.Danke.

Nach dem wipe geht die Helligkeit über die Statusbar unter Touchwiz ohne Probleme, habe dann Launcher Pro installiert, da gehts nicht und die Notification Bar bleibt hängen und lässt sich nicht mehr runterziehen.
Liegt dann wohl an Launcher Pro.
Danke für die Hilfe
 
Vielleicht kann man die Statusbar deaktivieren im Menü des Launchers?
 
hm ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht.

hab grad mit titanium apps zurückgespielt (keine systemdaten oder so) und nun lagt z.B. das menü mit den apps. hab 5 seiten an apps.. war das ein fehler mit titanium??

außerdem ist bei mir unter akkuverbrauch nur display (95%), wlan und akku bei standby aufgelistet. obwohl ich grad sehr lange die apps installiert und eingerichtet habe. das war aber auch vor dem zurückspielen der apps so... kann das jemand erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte im Launcher "Hide Notification Bar" eingestellt, daran lags. Ohne diese Einstellung läufts einwandfrei.
Danke und Prost
 
warum hab ich das bloß geahnt^^
 
So, mein bisheriges Fazit nachdem ich auch die Pay-Apps zurück gekämpft und ein wenig geschlafen habe: JPH läuft auf jeden Fall sehr viel flüssiger als alles andere, was ich bisher ohne LagFix drauf hatte (das waren allerdings auch nur JF3, JF5 uns JM1). Aber trotzdem lange nicht so flüssig wie JM1 mit LagFix. Trotzdem, das rennt so locker flüssig genug um auf Voodoo für Froyo warten zu können. Man bemerkt RFS kaum noch.

Ansonsten habe ich leider noch nicht viel gemacht. Flash im Browser läuft, Chrome2Phone habe ich bisher noch nicht getestet (mache ich gleich) und die Stabilität von 3G werde ich erst heute Abend testen können.

Fängt also eigentlich sehr gut an, sogar ein wenig besser als erwartet denn der Speed ist schon recht hoch, wenn auch nicht perfekt, was aber dank RFS auch nicht zu erwarten war.

Edit: Die Paketverwalltung (zumindest über den Taskmanager) ist extrem viel schneller geworden, auch im Vergleich zu 2.1 inkl. LagFax! Cool!!!

Edit2: Chrom2Phone funzt perfekt! Wirklich sehr gute Neuerung! Das Senden von Routen ans Phone ist wohl das geilste überhaupt. Und egal ob 1. Router oder Alternativroute, ob Auto- oder Fußgängerroute; es wird bisher immer die richtige Router übertragen. Aber auch neue Wallpaper sind so im Nu übertragen. Sehr geil!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
472
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.227
html6405
html6405
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.158
Sensor
S
Zurück
Oben Unten