[SAMMELTHREAD] Froyo JPH Firmware

cif schrieb:
Läuft gut, aber nicht merklich besser als JPC.
Jeweils mit root und lagfix, merke keinen nennenswerten Unterschied und die Quadrant-Scores sind auch sehr ähnlich (jeweils um die 1900).

Bei JPC sind mit einige Apps immer mal wieder abgestürzt, das habe ich jetzt gar nicht mehr. Liegt aber wohl eher daran, dass ich jetzt gewiped habe, was ich damals beim Update auf JPC nicht getan habe, als an der FW.


Kann bitte mal jemand kurz sagen wo ich das TUT finde das ich mein JPH rooten kann`? Ich finde das nirgends...
 
Nach dem Missgeschick von gestern scheint nun alles zu passen, Titanium sichert gerade zurück :) :)
 
Habe jetzt in den anderen Threads über das Froyo was es über Kies gibt 2 mal die gleiche Frage gestellt,und keine Antwort bekommen :flapper:

Also nochmal... :smile:

Wie sieht es aus wenn dabei was schief geht und der Display Schwarz bleibt ?

Wie soll ich dann ohne 3 Tasten Kombi mein Handy wipen oder neu flashen ?

Gibt es da eine Möglichkeit ohne die 3 Tasten Kombi wenn beim Update der Display nur Schwarz bleibt und vibriert ?

Geht die 3 Tasten Kombi jetzt
nach dem Update auf Froyo auf Galaxys wo es vorher nicht ging ?
 
Wenn die Kombi bei dir nicht geht, würde ich es ehrlich gesagt lieber lassen und noch die Woche warten bis es vermutlich offiziell kommt.

Ich brauchte die Kombis mehrmals, musste auch wipen, hatte dann auch noch einmal die falsche Datei genommen, also ständig hin und her, ohne die Kombi wäre ich aufgeschmissen gewesen :scared:
 
B3ck schrieb:
Hatte zuerst das richthofen pack geflashed. Das lief bei mir sehr schlecht.
Nur Laggs und Ruckler. Hab dann noch paar andere sachen versucht aber hat sich nicht verbessert.
Hab dann heute morgen noch das original geflashed, das läuft mit OCLF ganz gut, obwohl ich dem Frieden noch nicht ganz Traue ^^

Hi,

mal ne Frage, hab auch vor von JM6 auf JPH upzugraden.
Was meinst du mit "das original"....gibt es 2 unterschiedliche Versionen ?
Ich würde gerne per Odin flashen, geht das nur mit der von dir benannten Richthofen Variante ?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte und am besten vielleicht noch einen Link zur "originalen" reinstellen würde.
Ich habe zwar wirklich alle! Seiten hierzu durchgelesen und auch viele Anleitungen und JPH Links gefunden, aber ich weiß nicht welche davon als "original" und welche als "richthofen" gilt.

Nicht das ich die falsche runter lade...

Danke vorab.

Gruß
free-eagle
 
Bei meiner aktualisierung gibt es wohl Probleme.

Es kommt immer die Meldung: Wird aktualisiert. ... Versuchen sie es später erneut.

Auf dem Handy steht: Downloading... Do not turn off target!!!


Was mach ich nun?
 
BananenAffe schrieb:

Gibt es da eine Möglichkeit ohne die 3 Tasten Kombi wenn beim Update der Display nur Schwarz bleibt und vibriert ?

Geht die 3 Tasten Kombi jetzt
nach dem Update auf Froyo auf Galaxys wo es vorher nicht ging ?

Die erste Zeile im "original" xda-Artikel lautet:
"IF 3-BUTTON-COMBO DOES NOT WORK ON YOUR PHONE, FIX IT BEFORE FLASHING! FIX IS THERE: Release: 3-button combo fix for any firmware version - xda-developers"

Ich interpretieren das mal als:
NEIN - es gibt keine Möglichkeit ohne die 3 Tasten Kombi das schwarz-vibrieren zu beheben
NEIN - das Froyo Update alleine löst dein Problem nicht - du solltest die 3 Tasten Kombis vor dem Flashen zum laufen bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
beile schrieb:
Bei meiner aktualisierung gibt es wohl Probleme.

Es kommt immer die Meldung: Wird aktualisiert. ... Versuchen sie es später erneut.

Auf dem Handy steht: Downloading... Do not turn off target!!!


Was mach ich nun?


Keiner ne Idee?

Bin verzweifelt.
 
beile schrieb:
Keiner ne Idee?

Bin verzweifelt.

Akku raus - wieder ein und nochmal....das hatte ich beim ersten mal auch.

EDIT: Hab jetzt einfach mal gerootet und den One Click Fix installiert. Also bis jetzt flutscht es alles soweit ganz gut. Ich installiere jetzt mal wieder alles und werde dann weiter gerichten.
 
  • Danke
Reaktionen: beile
Marauder schrieb:
Die erste Zeile im "original" xda-Artikel lautet:
"IF 3-BUTTON-COMBO DOES NOT WORK ON YOUR PHONE, FIX IT BEFORE FLASHING! FIX IS THERE: Release: 3-button combo fix for any firmware version - xda-developers"

Ich interpretieren das mal als:
NEIN - es gibt keine Möglichkeit ohne die 3 Tasten Kombi das schwarz-vibrieren zu beheben
NEIN - das Froyo Update alleine löst dein Problem nicht - du solltest die 3 Tasten Kombis vor dem Flashen zum laufen bringen.

Mit dem 3 Tasten Fix habe ich auch schon gelesen.Bei 20 leuten hat es geklappt und bei 3 leuten ist das Handy mit dem Fix gebrickt :bored: Dachte auch eigentlich das dieser Fix für Canada Galaxy ist die ja eine andere Firmware haben ?

@ smartphoenix

Hast du eine Europa Firmware drauf und es hat geklappt mit dem Fix ?
 
so leude.. jetzt hat es auch bei mir geklappt.

es lag ganz einfach daran, dass in meinem netzwerk bestimmte ports gesperrt waren. ich bin einfach via wlan in ein anderes netzwerk gewechselt. sofort wurde das update erkannt.

habe von jm1 auf jph gewechselt


Fazit: es lohnt sich.

bei mir läuft es super :)
 
smartphoenix schrieb:
Akku raus - wieder ein und nochmal....das hatte ich beim ersten mal auch.

EDIT: Hab jetzt einfach mal gerootet und den One Click Fix installiert. Also bis jetzt flutscht es alles soweit ganz gut. Ich installiere jetzt mal wieder alles und werde dann weiter gerichten.


Danke.

Hat jetzt geklappt. :biggrin:
 
hab nun auch die 2.2 drauf
habe ein problem in den teleinstellungen also *#*#4636#*#* habe ich die falsche smsc nummer drinnen
kann die mir jemand geben ? Base :)
 
Bei mir ist es die +491770610000.
 
was ist die smsc nummer? bei mir ist das feld leer
 
sagt mal welchen produktcode braucht man für ÖSterreich (Drei) wenn man sich mit dem flashen den koreanischen eingefangen hat ;)
 
ilovebytes schrieb:
sagt mal welchen produktcode braucht man für ÖSterreich (Drei) wenn man sich mit dem flashen den koreanischen eingefangen hat ;)

Moin,
kA.
Aber: da frag unseren Mod, der dj kommt aus A
 
  • Danke
Reaktionen: ilovebytes

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
472
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.227
html6405
html6405
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.158
Sensor
S
Zurück
Oben Unten