diFenz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
GalaxyKeks schrieb:was gibts da für unterschiede?
hab mich da noch nicht eingelesen...
würd ich auch gern wissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GalaxyKeks schrieb:was gibts da für unterschiede?
hab mich da noch nicht eingelesen...
Im Vergleich zur JPC kann ich keinen Unterschied feststellen. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung!AndyInBlood schrieb:Hmmm, habe gestern Abend (zum Glück?) doch keine Zeit zum Flashen gefunden und nun beunruhigen mich die Gerüchte zur Akkulaufzeit, die hier und dort auftauchen, doch ein wenig.
fighting4fun schrieb:bin am überlegen ob ich das richthofen package oder die original flashen soll =(
Thombor schrieb:An meine Freunde mit DEAKTIVIERTEM Download-Modus (3-Button-Methode deaktivert):
Habe gerade problemlos per KIES updaten können.
=)))))
Django76 schrieb:Ich habe aber vorher brav ein Wipe von Data + Cache gemacht, sowie im Telefon die Werkseinstellung wiederhergestellt
heino69 schrieb:Du hast VOR und/oder nach dem Upgrade auf JPH gewiped?
mercury schrieb:also bei mir ist der akku über nacht auch um 13 prozent etwa runtergegangen... versteh das nicht, wie man nach 1,5 h immer noch 100 prozent haben kann. gibt es wirklich unterschiedliche akkus?
hatte nur wecker, autosync, umts an. noch fast keine apps installiert, außer beautiful widget und extended controls. wobei ich mir immer noch nicht vorstellen kann, dass autosync im schlafmodus überhaupt aktiv ist... es wird hier doch immer geschrieben, dass der akku nur um ein paar prozent runtergeht über nacht...
Kev schrieb:Ohne UMTS-Netzt solltest Du ruhig nur 2G/GSM verwenden, das ist nachweislich akkuschonender.