Fr4gg0r
App-Anbieter (Werbung)
- 465
ok, das mit der superuser App kann sein, die Recovery sollte bei dir aber die 3e sein, mit der adb nicht funktioniert. Ich hab jetzt wieder die 2e aus 2.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Italia schrieb:Ja werde auf die ofizielle warten!
JM8 + voodo + ROM!
Bessere FW hatte ich bisher net!
Danke!
lurks schrieb:Habe mal ne Frage wenn ich auf die Orginale JM1 zurück möchte wie stelle ich das dann mit Odin an
lurks schrieb:Habe mal ne Frage wenn ich auf die Orginale JM1 zurück möchte wie stelle ich das dann mit Odin an
mercury schrieb:frag ich mich auch ^^
hey ist bei euch in der JPH auch so, dass man bei der helligkeitsverstellung durch das wischen in der statusleiste erst warten muss, bis diese wieder eingefahren ist? vorher verstellt sich die helligkeit bei mir nicht, sondern erst schlagartig, wenn die leiste einfährt. stört etwas, wenn man 1 sec warten muss, bis sich was tut :/
ich hatte auch mal ein komisches phänomen:
das handy hat irgendwann mal kurz vibriert, wie es bei einigen der fall ist, wenn das handy nach einem flash nicht angeht. also 1x kurz, 3x kurz.
dies ist mir mitten im betrieb passiert, hab schon angst bekommen, aber hat sich irgendwie nix getan, handy läuft normal weiter und das phänomen kam bisher noch nicht wieder.
ich hatte diese vibrationen nach dem flash mit KIES und hab wipen müssen. ob das damit zusammenhängt? :/
Außerdem: Ich habe diesen SWYPE-bug von dem ich im forum einmal was gelesen hab, dass die ersten beiden buchstaben groß geschrieben werden, wenn man tippt und nicht swyped. habt ihr das auch? ist das zu beheben?
generell find ich froyo aber ziemlich geil. es läuft wirklich besser, lagfix hab ich noch keinen drauf und brauch auch keinen bisher. läuft alles zufriedenstellend flüssig.
gibt es schon einen one-klick-root?? und wie sieht es aus mit backups von titanium von der JM8 zurückspielen? empfehlenswert oder nicht?
möchte nur die apps nicht installieren müssen. die einstellungen sind wayne.
mercury schrieb:es ist bei dir vermutlich auch so wie bei mir dann, dass es erst reagiert, wenn die leiste zum nach unten ziehen verschwunden ist. achte mal drauf. ist sie weg, dann kann man stufenlos verstellen. musst den finger länger mal drauflassen.
ich hoffe ja die von samsung bringen diese nicht offizell raus mit dem swype bug :/
CMcRae schrieb:Hat jemand den circle mod? Habe seit dem kein w-lan icon.
mercury schrieb:ich hatte auch mal ein komisches phänomen:
das handy hat irgendwann mal kurz vibriert, wie es bei einigen der fall ist, wenn das handy nach einem flash nicht angeht. also 1x kurz, 3x kurz.
dies ist mir mitten im betrieb passiert, hab schon angst bekommen, aber hat sich irgendwie nix getan, handy läuft normal weiter und das phänomen kam bisher noch nicht wieder.
ich hatte diese vibrationen nach dem flash mit KIES und hab wipen müssen. ob das damit zusammenhängt? :/
Außerdem: Ich habe diesen SWYPE-bug von dem ich im forum einmal was gelesen hab, dass die ersten beiden buchstaben groß geschrieben werden, wenn man tippt und nicht swyped. habt ihr das auch? ist das zu beheben?
fighting4fun schrieb:bin am überlegen ob ich das richthofen package oder die original flashen soll =(