GalaxyKeks
Dauer-User
- 370
Reindl schrieb:kann mir jemand einen guten lagfix emphelen - danke
OCLF aus dem Market? weiß aber nicht wie der sich mit 2.2 verhält...
meine aber gelesen zu haben das es geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reindl schrieb:kann mir jemand einen guten lagfix emphelen - danke
Einfach aus dem Market heraus installiert und angewendet.Schleemil schrieb:wie habt ihr den lagfix zum laufen bekommen? mit odin oder wie?
Schleemil schrieb:wie habt ihr den lagfix zum laufen bekommen? mit odin oder wie?
Italia schrieb:Ja werde auf die ofizielle warten!
JM8 + voodo + ROM!
Bessere FW hatte ich bisher net!
Danke!
ninjafox schrieb:ok jetzt nachm reboot scheints wieder zu gehn... aber die lesezeichen wurden von mybackup pro auch net wiederhergestellt... komisch...
mir is aufgefallen, dass ich nur lesezeichen anlegen kann, wenn keine sonderzeichen im namen sind (?)
2. frage... wo is die systemlautstärke bei 2.2, wegen der blöden startmelodie
Schleemil schrieb:Der lagfix geht nicht bei mir...habe die sd-karte entfernt und es wird mir trotzdem alles rot angezeigt. und wenn ich ext2 installieren will kommt die fehlermeldung NULL!!!
Muss ich zudem OCLF noch was anderes installieren?
Soweit ich bis jetzt gelesen habe, ja.Schleemil schrieb:achso...und root geht nur über odin oder???
Vor meinem ersten Flash war ich auch der Überzeugung, ODIN wäre was Böses und habe es vor mich hergeschoben.bgoerner schrieb:Warum traust dich nicht?