[SAMMELTHREAD] Froyo JPH Firmware

B3ck schrieb:
Ist das jetzt schon die offizielle Final Froyo Version?
Ich komm langsam nicht mehr mit hier.

offiziell, nicht offizell ;)

die fw wird aber als solche gehandelt... um sicher zu sein warte einfach noch bis zum 23. Sep ;)
 
B3ck schrieb:
Ist das jetzt schon die offizielle Final Froyo Version?
Ich komm langsam nicht mehr mit hier.
Wenn sie offiziell wäre, würde man keine "Umwege" benötigen, ranzukommen...
 
Wie so oft kommen Dinge halt schon vor offiziellem Start in diversen Foren unter die Leute...

Ganz egal wo in diesem Fall das Leck war...

Was man bei den XDA lesen konnte wurde die FW schon bei Leuten die ein SGS auf offiziellem Weg zur Rep einschickten, geflasht. Es ist also davon auszugehen dass dies die offizielle Froyo Version sein wird die am 23 kommen soll.

Nachdem auch der market schon ohne Probleme und ohne Fix geht, spricht das auch noch mal dafür...

Obs wirklich so ist, oder ob es sich doch noch mal um eine Beta handelt werdenw ir wohl erst genauer hoffentlich am 23ten wissen...

Bei mir läuft sie super, bei anderen ist die version laggy... an was das liegt weiß im Moment auch bei XDA noch keiner. Wobei das ist wahrscheinlich das gleiche Phänomen wie die Akkudauer... Bei den einen hälts länger, bei anderen gerade mal ein paar Stunden...
 
Hmm ich hab den Fehler gemacht und die geflasht :-( und bei mir läuft die alles andere als gut.
Nach hoffentlich bessern die noch was dran aus.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also zumindest ist es offensichtlich eine Version, die Samsungintern als releasefähig angesehen wird.

Es würde mich aber trotzdem nicht unbedingt wundern, wenn letztendlich ein JPI die offizielle erste Froyo FW sein wird weil die jetzt doch noch ein oder zwei kleiner Bugs finden, die behoben werden und es dann am 20. ein Build geben wird, der am 21. und 22. getestet und am 23. veröffentlicht wird. Wäre zumindest rein von der Sache her nichts ungewöhnliches.
 
JPI wäre ja auch noch ne Beta. Genau genommen müßte eine I9000XXJI1 oder so kommen... Aber wir werden es ja sehen. Wenn nächste Woche wieder etwas Neues zum Uupdaten kommt, nehm ich das gerne ;)
 
Kev schrieb:
JPI wäre ja auch noch ne Beta. Genau genommen müßte eine I9000XXJI1 oder so kommen... Aber wir werden es ja sehen. Wenn nächste Woche wieder etwas Neues zum Uupdaten kommt, nehm ich das gerne ;)

Wäre ja langweilig ohne flashen:)



Kann es sein das der Akku nicht mehr so lanhe hällt wie unter jpc?
Oder hab ich heut schon wieder zu viel gespielt
 
Kev schrieb:
JPI wäre ja auch noch ne Beta. Genau genommen müßte eine I9000XXJI1 oder so kommen... Aber wir werden es ja sehen. Wenn nächste Woche wieder etwas Neues zum Uupdaten kommt, nehm ich das gerne ;)

Okay, Versionshistorisch hast du sicherlich Recht. Darum gings mit aber auch primär offensichtlich nicht.

Klar, ich nehms dann auch. Ich finde nur dieses ganze Gefrage total unsinnig. Selbst wenn Samsung heute intern verkündet, dass das die Final sein soll heisst es nicht, dass das morgen noch immer so ist.
 
Atomregen schrieb:
Wäre ja langweilig ohne flashen:)



Kann es sein das der Akku nicht mehr so lanhe hällt wie unter jpc?
Oder hab ich heut schon wieder zu viel gespielt


Wenn ich deine Posts zu verfolge würde ich sehr gerne auf "oder" tippen! ;) :p
 
Zu viel gespielt würd ich sagen... geht mir auch so :)

Tja, nachdem das flashen mit Odin beim SGS ja keine 15min dauert und das einrichten aller progs a ned so lang dauert...ist es eigentlich kein Problem ab und an zu flashen und was zu probieren...
 
Kann man mit One Lag Fix auch rooten?
 
AndyInBlood schrieb:
Wenn ich deine Posts zu verfolge würde ich sehr gerne auf "oder" tippen! ;) :p

Ja na gut könnte sein display is "schon" 1 1/2h an gewesen
 
Mhh weiss nicht ob ich wechseln soll!
Meine JM8 läuft super!

Aber Froyo reizt mich ja schon!
Zu Empfehlen?
 
@Atomregen: Bei wieviel "Zeit seit dem Ausstecken"?

@Italia: Hast du trotz JM8 Probs mit GPS die dich interessieren? Willst du unbedingt Flash im Buildin-Browser? Bist du geil auf Chrome 2 Phone? Wenn nicht (und du dich beherrschen kannst) warte auf eine offizielle Version ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
Italia schrieb:
Mhh weiss nicht ob ich wechseln soll!
Meine JM8 läuft super!

Aber Froyo reizt mich ja schon!
Zu Empfehlen?

Ich würde kein schritt zurück machen wollen in sachen Firmware. Da ist man schon zu lange von den Vorteilen der 2.2er verwöhnt

Edit: seit 11 1/2h 35%
 
Ja werde auf die ofizielle warten!
JM8 + voodo + ROM!

Bessere FW hatte ich bisher net! ;)

Danke!
 
Kann vll jemand mal nen Erfahrungsbericht schreiben und zeigen, was sich so geändert hat? Würde mich mehr interessieren als die "Die wie bekomme ich es auf meinem Handy"-Posts :D
 
kann mir jemand einen guten lagfix empfehlen - danke
 
Zuletzt bearbeitet:
rondera schrieb:
Kann vll jemand mal nen Erfahrungsbericht schreiben und zeigen, was sich so geändert hat? Würde mich mehr interessieren als die "Die wie bekomme ich es auf meinem Handy"-Posts :D


Wenn du englisch kannst findest du solche infos hier:

xda
 
  • Danke
Reaktionen: TheDarkRose und rondera

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
472
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.227
html6405
html6405
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.158
Sensor
S
Zurück
Oben Unten