[SAMMELTHREAD] Froyo JPH Firmware

Ohne startende MTP-App kann ich mit KIES aber nicht updaten oder?
Das Teil geht mir ECHT NUR am Arsch...
 
leude.. ich will das haben :)
man verdammt.. was übersehe ich denn ??
 
@leo476

Dann deinstalliere Kies und löschen den Registry-Baum "KIES" unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung".
Dann starte deinen Rechner neu (und dein Galaxy), installiere die neu Version von Kies (1.5.1.10074_45). Rechner neustarten. Und das Galaxy anhängen und ausprobieren.

Gruß
gmk
 
hab das gleiche problem....
 
Dann flasht doch bitte über Odin...
Ist nicht wirklich komplizierter und funzt auf alle Fälle...

Ich hab auch keine Verbindung mit Kies seit meinem Update auf JPC über Kies mehr zusammengebracht... Und ich will mich einfach mit dem Klump ned mehr rumärgern...

Ich hab aber mit der 512er pit geflasht und mit RePartition... nicht wie vorher wo erwähnt mit der 803er und ohne RePartition...
 
bleibt dann anscheind die einzige möglicuhkeit.

ich habe kies nochmal deinstalliert. den registryeintrag gelöscht. kies wieder isntalliert. neugestartet, dann die host datei nochmal gecheckt.
kies gestartet und auf update geklickt.... funktioniert nicht :cursing:
 
Pingu1902 schrieb:
hab das gleiche problem....
Wer Probleme hat sein Handy mit KIES zu verbinden - probiert mal die interne SD Card abzumelden (unmount) geht über Einstellungen.
Dannach nochmal versuchen mit KIES ne verbindung aufzubauen.
Hat bei mir bisher immer funtkioniert, habe so auch mein update von JF3 auf JM1 ohne Porblemem mit Kies machen können.

MFG
 
Gibts den Circle Battery schon irgendwo für die JPH? Bitte NUR den Circle Battery Mod, kein ganzes Theme oder so.

Grüße
 
@Tanis64 , leider nein. habe die SD karte ganz rausgenommen.
mit kies kann ich mich auch verbinden.. er zeigt nur kein update an und meint ich hätte mit der jm1 das aktuellste, was es geade gibt.
 
leo476 schrieb:
@Tanis64 , leider nein. habe die SD karte ganz rausgenommen.
mit kies kann ich mich auch verbinden.. er zeigt nur kein update an und meint ich hätte mit der jm1 das aktuellste, was es geade gibt.


Du hast die INTERNE SD-Karte ausgebaut??? :confused2:
 
achso.. nein :)
zu schnell gelesen... hmm.. naja, aber ich habe ja keine probleme mich mit kies zu verbinden. oder ist damit der server gemeint?
 
Gibt es mitlerweile eine APK zum rooten? Bin kein Freund von der ODIN-Geschichte!
 
So, mir ist das echt zu dämlich...
Habe die interne SD-Karte formatiert, nur irgendein Programm legt gleich nen Ordner an, sodass MTP gar nicht geht..
Beende ich das Programm und lösche den Ordner wieder, startet MTP zwar, aber KIES kann sich nicht verbinden...
Bei Kies kommt so 10minuten lang "wird verbunden"...

Das KIES + MTP ist wirklich so ziemlich der größte Scheiss den ich je erlebt habe..
 
Man wo ist der Link um die JPH über ODIN zu Flashen? :(
 
Was für einen link suchst du denn? Die Anleitung, den Download?
Wie allgemein für alle Samsung Firmwares, schau mal zu www.samfirmware.com.
 
nachdem ich meine registry gelöscht und kies neu installiert habe schaut mein reg eintrag so aus. auch nicht gesund, oder? kann es wohl daran liegen, dass mein kies das update nicht erkenne ?

01efc0135589cb082947d751ecfaf3de.jpg


danke
 
Ist das jetzt schon die offizielle Final Froyo Version?
Ich komm langsam nicht mehr mit hier.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
472
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.227
html6405
html6405
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.158
Sensor
S
Zurück
Oben Unten