[SAMMELTHREAD] Froyo JPH Firmware

Nix schade, war super :)
 
Achso, ja, das stimmt natürlich. Hatte ich falsch verstanden...
 
mist.. ich komme immer ein paar stunden zu spät .. hmm..
 
Ein schnelles Überfliegen der letzten zwei, drei Seiten auf XDA sagt mir, dass es scheinbar noch immer über KIES funktionieren soll. Ihr habt also ein anderes Problem, wenn ihr KIES mit der JPH nicht an den Start bekommt ;)

Ich werde sowieso warten bis es den Voodoo-Lagfix für Froyo gibt. Zumindest habe ich mir das fest vorgenommen. Die Wahrheit wird sich heute Abend zeigen, wenn ich zuhause bin und theoretisch Zeit hätte zu flashen *gg*

EDIT: Also zumindest schreibt bei XDA in den letzten Stunden niemand, dass es über KIES nicht gehen würde.
 
TheDarkRose schrieb:
Das müsste man über adb und usb debuging umstellen können. weiß nicht ob die befehle die ich bei JM8 benutzt habe bei JPH auch funktionieren.

Wie hast du den Productcode geändert, wie lauteten die "Befehle". Ich bin jetzt zurück auf JM1 und den Productcode zu ändern.
 
Schöne scheiße,

hab Versucht die JPH(2.2) wie hier überall beschrieben mit Odin V1.3 und Pit 803er und unter PDA, und nur in PDA dann die JPH direkt eingefügt. RE-Partition hab ich nicht angeklicht wie beschrieben.

Problem: Flash-Vorgang läuft durch, aber beim starten kommt nach dem Startbildschirm nichts mehr??

Habe schon Versucht erneut zu flashen, ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen?
Habe momentan ein unbrauchbares Gerät :angry:
 
Staubiii schrieb:
Schöne scheiße,

hab Versucht die JPH(2.2) wie hier überall beschrieben mit Odin V1.3 und Pit 803er und unter PDA, und nur in PDA dann die JPH direkt eingefügt. RE-Partition hab ich nicht angeklicht wie beschrieben.

Problem: Flash-Vorgang läuft durch, aber beim starten kommt nach dem Startbildschirm nichts mehr??

Habe schon Versucht erneut zu flashen, ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen?
Habe momentan ein unbrauchbares Gerät :angry:

Ich denke du solltest einen Wipe durchführen, dann sollte die JPH funktionieren.
 
Auch wenns sicher schon paar mal gefragt wurde, kann ich von einer 2.1 via KIES auf 2.2 updaten und die Apps bleiben erhalten?
 
Ich hab von JM1 auf JPC über Kies upgedatet, war zwar alles noch vorhanden, lief aber wie ein Sack Nüsse...
 
So grade frisch auf die JPH gegangen von JM8 aus - soweit so gut. muss mal gucken wegen root und speedfix was ich da mache, bzw machen muss.

Apps sind geblieben, auch wenn die Sortierung im Menü hin ist, die systemapps sind bei mir über alle 8 Bildschirme verteilt worden ;)
 
also ..
- wenn ich die url nicht anpingen kann, bedeutet das nichts.
- bei anderen aus dem xda forum funktioniert es noch.
- wieso geht das nicht bei mir ? :)


- registry einträge, egal? habe noch den registryhack drin. weiß aber leuder nicht mehr die originalinfos :)
- testmode on/off habe ich beides probiert.
- ich habe adminrechte und die url steh in der host datei.

- mir wird kein update angezeigt. was ist denn da los?
 
Hast du schon mal geguckt ob irgendwas laggt,wie zb die ntv app oder der browser?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
leo476 schrieb:
also ..
- wenn ich die url nicht anpingen kann, bedeutet das nichts.
- bei anderen aus dem xda forum funktioniert es noch.
- wieso geht das nicht bei mir ? :)


- registry einträge, egal? habe noch den registryhack drin. weiß aber leuder nicht mehr die originalinfos :)
- testmode on/off habe ich beides probiert.
- ich habe adminrechte und die url steh in der host datei.

- mir wird kein update angezeigt. was ist denn da los?


Ist dein Phone (VF-)Branded?
 
friedi100 schrieb:
Ich denke du solltest einen Wipe durchführen, dann sollte die JPH funktionieren.

Und wie mache ich das? Funktioniert trotz das mein SGS nicht mehr startet?
 
@leo476

Ich habe gerade Kies gestartet und Kies lädt JPH gerade runter.
Starte mal dein Rechner neu und überprüf nochmal dein host-Eintrag und versuch es nochmal.

Gruß
gmk
 
kimba19 schrieb:
Wie hast du den Productcode geändert, wie lauteten die "Befehle". Ich bin jetzt zurück auf JM1 und den Productcode zu ändern.

Das stand bei den xda-devs in der Anleitung von JM8:

When using *Multi CSC* you need to:

Turn on USB debugging and plug in the phone.
Open command prompt and type:

Code:
adb shell

am start -a android.intent.action.MAIN -n com.android.Preconfig/com.android.Preconfig.Preconfig
Then select the desired CSC version from the list and press "Install" (this happens on phone screen!).
The phone will reboot once the change is done.
 
Also Browser ist n Traum - mobile you tube Seite läuft mega flüssig - grade auf technobuffalo.com gegangen, alles voll flash, lass da n video laufen, kein Problem. Okay man könnte microruckler erzeugen wenn man immer rauf und runter tischt, aber nicht beim normalen Gebrauch.
 
ich habe bereits neugestartet.
handy ist nicht gebranded.

weß jemand über welchen port das läuft? vllt ist der gesperrt.
wobei ich aus diesem netzwerk heraus auch auf die JM1 updaten konnte !?

Kann mir vllt jemand die alten (originalen) registryeinträge nennen? durch eine kies neuinstallation hat sich daran leider nichts geändert.

danke
 
  • Danke
Reaktionen: CMcRae

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
472
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.228
html6405
html6405
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.158
Sensor
S
Zurück
Oben Unten